Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Pharmacup Heidelberg

  1. #1
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013

    Pharmacup Heidelberg

    Hey, für alle Volleyball-Begeisterten hier aktuelle Infos zum Pharmacup:

    Zitat Zitat von Fachschaft Heidelberg
    Der Termin steht nun, und zwar steigt der PharmaCup am

    26.-28. Februar 2010
    in der Ernst-Knoll-Halle Eppelheim.

    Für den Termin können wir nichts, aber wir hoffen, dass nicht allzu viele von euch in die Ferien verschwinden. Bevor ihr nun Landkarten rauskramt, kann ich euch beruhigen: Eppelheim liegt direkt neben Heidelberg.

    Für eine gute Organisation bitten wir bis spätestens Freitag, den 12. Februar um eine verbindliche Anmeldung.
    Alle nötigen Infos werden in Kürze auf www.pharmacup.de aufgelistet.

    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch entweder an mich, Chris oder an die Fachschaftsadresse (fs_pharmazie@web.de) wenden.

  2. #2
    Benutzer Avatar von Lisbeth Svensson
    Registriert seit
    29.09.2008
    Beiträge
    89
    Pharmaziestudentin seit 2006
    Soweit ich weiß, wollen aus meinem Semestern (7) auf jeden Fall Leute fahren.Vielleicht können sich Interessierte ja mit denen zusammenschließen?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1
    Pharmaziestudent
    Hi,

    freut uns sehr, dass ihr kommen wollt, aber uns wärs ganz lieb wenn unsre E-Mail-Adressen nicht ungeschützt im Netz stehen. Löscht sie bitte aus oder verlinkt sie in dem Beitrag.

    Vielen Dank und bis Ende Februar!

    Gruß aus HD,
    Felix

Ähnliche Themen

  1. Uni Heidelberg
    Von Sofie im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.08.2015, 11:45
  2. NC im letzten WS in Heidelberg
    Von Smiley im Forum Pharmaziestudium Heidelberg
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 12:26
  3. PharmaCup 2012
    Von Max im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 20:32
  4. Tausch Tauschpartner Heidelberg gesucht
    Von Jennylein im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 20:55
  5. Wir sind gefragt: Pharmacup!!!
    Von Caro im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.05.2008, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •