Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Weihnachtsfeier der Pharmazeuten 2009!

  1. #11
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    die flügel hab ich im internet, bei amazon bestellt, aus echten federn
    keine sorge, ihr bekommt schon noch analysen zum kosten, in der pharm. biologie im 3. semester^^
    danke an alle für die tolle weihnachtsfeier!

  2. #12
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    keine sorge, ihr bekommt schon noch analysen zum kosten, in der pharm. biologie im 3. semester^^
    Ist das dein Ernst? xD Schmecken die wenigstens, oder sollte man vorher etwas abhärtungstraining machen, damit man nicht umfällt vor Übelkeit ^^

    Wie lange habt ihr denn noch gefetet? Ich war 0:30 Uhr "schon" weg =)

  3. #13
    Benutzer
    Registriert seit
    23.10.2008
    Beiträge
    79
    Pharmaziestudent
    die Pulverdrogen schmecken einigermaßen. Es kommt drauf an, was du probierst. Manches ist etwas sehr bitter, aber ansonsten geht das schon. Ein Abhärtungstraining ist also nicht notwendig, jedoch sollte man sich nicht immer auf den Geruch bzw. Geschmack verlassen. :-)

    Ich fand die Weihnachtsfeier auch sehr schön!! Danke an das 5. Semester!
    Eine schöne restliche Vorweihnachtszeit euch Allen!

    LG

    Miriam

  4. #14
    Benutzer Avatar von Fauli
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    57
    Pharmaziestudentin seit 2008
    Auch ich möchte ein Dankeschön an das 5. Semester loswerden! Die Feier hat viel Spaß gemacht auch wenn der Nachhauseweg dank der nicht fahrenden LVB Busse *grummel* länger war als geplant.

    Schöne Weihnachten und einen gute Rutsch!
    Fauli
    Andere zu erkennen ist weise. Sich selbst zu erkennen ist Erleuchtung.
    (Lao-Tse)

  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Sarah
    Registriert seit
    28.11.2007
    Ort
    Eibau/Leipzig
    Beiträge
    24
    Pharmaziestudentin seit 2007
    Hat jemand mein Messer mitgenommen? Hat nen roten Griff...

  6. #16
    mäÄäh
    Registriert seit
    21.10.2008
    Ort
    Greiz
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudentin seit 2008
    HEy,
    jetzt schreib ich auch noch was dazu!
    aaaaaaaaaalso isch fands auch toll auf der weihnachtsfeier (is eig. aufgafallen, dass sylva und ich aus unserm semester wieder mal am längsten durchgehalten haben....wie letztes jahr! )
    und ich bin auch besonders stolz auf PETER (den ersti) er hat ebenfalls durchgehalten, respekt!!!

    nächstes jahr sin wir schon dran....geil
    "Du willst anders sein?
    ANDERE GIBT ES GENUG!"

Ähnliche Themen

  1. Physik für Pharmazeuten - was muss ich können
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.04.2017, 12:50
  2. Chancen für Pharmazeuten im Ausland
    Von Brigitte Kraft im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 21:06
  3. Weihnachtsfeier 2008
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 12:57
  4. Fachenglisch für Pharmazeuten
    Von Sylvi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 16:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •