+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Weihnachtsfeier der Pharmazeuten 2009!

  1. #1
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut

    Weihnachtsfeier der Pharmazeuten 2009!

    Hallo,
    da ich noch nichts dazu gelesen habe, starte ich einfach mal einen Thread zu dem Thema, wenn es mir erlaubt ist.
    Vom Fachschaftsrat aus, wurde ja schon mitgeteilt, dass die Weihnachtfeier der Pharmazeuten am 17.12.2009 im Stuk statfindet. Wann gehts denn genau los (Uhrzeit)? Gibts noch mehr Infos? Muss ich mich auf was spezielles vorbereiten? Darf ich überhaupt einfach so erscheinen (als Pharmaziestudent)?

    MfG Willi

  2. #2
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Nanana...hier wird uns einfach so unser Thread geklaut!

    Ich wollte das Thema erst schreiben, wenn unser Plakat fertig ist, aber dann hier die wichtigsten Infos:

    Weihnachtsfeier der Pharmazie 2009

    Wann? 17.12.2009 ab 20Uhr
    Wo? Im StuK (Nürnberger Straße 42, im Wohnheim)
    Was? Eine tolle Feier mit Spielen, Musik, Tombola und natürlich Glühwein sowie das obligatorische Schrottwichteln!!!

    Bitte bringt euch eine eigene Tasse mit, damit ihr vom kostenlosen Glühwein profitieren könnt!

    Vergesst euren Beitrag zum Schrottwichteln nicht^^

    Die Feier ist nur für Pharmaziestudenten und Dozenten, also vergesst euren Studentenausweis nicht.

    Der Gewinn der Weihnachtsfeier wird an Apotheker ohne Grenzen gespendet!

    Wir freuen uns auf viele Gäste aus allen Semestern sowie die Dozenten!
    Bis dahin,
    das 5. Semester!
    Geändert von Christin (08.12.2009 um 08:17 Uhr)
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  3. #3
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Danke für die Infos (und sorry fürs wegschnappen).
    Also das ihr den Gewinn spenden werdet ist wirklich eine sehr achtenswert Sache!

    P.S.: Hab auch euer Plakat entdeckt. :P
    Und irgendwie kommen mir diese Tassen sehr bekannt vor...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	plakat-endversion.jpg 
Hits:	77 
Größe:	226,8 KB 
ID:	640  

  4. #4
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    Mal ne Frage: was soll ich denn zum Schrottwichteln mitbringen? Mir fällt absolut nichts ein ^^ vllt hat jemand eine Idee und ist so lieb, mir meine Pn zu schreiben

    Man sieht sich morgen
    Mit liebem Gruß
    die "kleine Lady"

  5. #5
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    zum Schrottwichteln bringt man etwas mit, das man selbst mehr oder wenige braucht und der, der es bekommt, überhaupt nicht braucht^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #6
    Hochmotiviert Avatar von The Peter
    Registriert seit
    19.11.2007
    Ort
    Dresden - was für eine Stadt!
    Beiträge
    133
    Pharmazeut seit 2011
    ne bürette böte sich an...
    Indeed.

  7. #7
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich hab noch ne Fortuna rumliegen...und Bechergläser^^
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  8. #8
    please accept mystery Avatar von das_Alpacca
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    FFM
    Beiträge
    220
    Pharmazeut seit 2011
    Ich hab letztens n verrissnes Metallwerkstück, also Schrott, verschenkt. Kam garnicht mal sooo schlecht an.
    Es war ein sehr realistischer Traum und Harald Juhnke hatte Kuchen mitgebracht.

  9. #9
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Danke an alle, die mitgeholfen und mitgefeiert haben, es war schön!
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  10. #10
    Angstkätzchen Avatar von -kleine lady-
    Registriert seit
    05.07.2009
    Ort
    Brb
    Beiträge
    32
    Pharmaziestudentin seit 2009
    fand ich auch ^^ schade dass das essen weggerannt ist, als ich ankam *ggg Wo ihr die schönen Flügelchen bekommen habt, müsst ihr mir aber mal verraten, immer seh ich total gerupfte Engelsflügel, die aussehn, als hätte sie mein kleiner Bruder in der Mangel gehabt
    Und ich bin froh, dass wir im Labor keine Analysen zum Kosten bekommen *lach* ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Chancen für Pharmazeuten im Ausland
    Von Brigitte Kraft im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 19:06
  2. Motivierte und engagierte Pharmazeuten gesucht!
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 17:06
  3. Weihnachtsfeier 2008
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 10:57
  4. Fachenglisch für Pharmazeuten
    Von Sylvi im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 14:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •