Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Was tun wenn SD nicht erkannt wird

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005

    Was tun wenn SD nicht erkannt wird

    Hallo zusammen! Meine SD Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Habt ihr Tipps, was ich tun kann?
    MfG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Oh, das ist ärgerlich! Wenn deine SD Karte nicht erkannt wird, kann das verschiedene Ursachen haben. Mein Tipp wäre, die Experten von datareverse-datenrettung.de zu kontaktieren.

    Sie haben nicht nur umfassende Erfahrung in der Datenrettung, sondern bieten auch spezialisierte Dienstleistungen für SD Karten an. So kannst du sicherstellen, dass deine Daten in den besten Händen sind.

    Am besten daher einen Blick noch auf deren Webseite zu werfen. Ich habe auf https://www.datareverse-datenrettung...ck-reparieren/ wertvolle Infos gefunden, wie ich meinen USB Stick reparieren kann.

    Sicherlich wirst du einige gute Infos und Tipps bei ihnen finden.
    Geändert von ZoomH1 (03.01.2024 um 15:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2023, 23:37
  2. Pharamzie - nicht Industrie, nicht Apotheke
    Von Chanty im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 22:44
  3. Was ist wenn man die PTA Schule nicht schafft?
    Von Nathaliie im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 21:17
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 14:00
  5. Tausch Tausche Jena gegen Marburg oder Berlin!! (wenn nicht: Suche WG-Zimmer in Jena!)
    Von kumikochan im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2011, 16:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •