Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Macht ihr eure Steuer selbst?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    106

    Macht ihr eure Steuer selbst?

    Hey Leute,

    ich bin am überlegen, ob ich meine Steuer nicht doch mal machen sollte. Auf https://www.xn--steuererklrung-fib.expert/ habe ich ja einige Vorteile gesehen und auch gemerkt, dass das eigentlich nicht so schwer ist. Man muss es eben erst einmal verstehen und das war eigentlich bis heute meine größte Sorge. Aber die Seite hat alle Anlagen die man braucht bzw. die es wohl gibt, alle wird man da im Leben nicht brauchen oder?

    Mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die ihre Steuer selbst machen und wie das so ist? Muss man sich Sorgen machen oder ist es wirklich einfach? Aufwendig wird es sicherlich sein, daran habe ich auch keine Zweifel.

  2. #2
    Nein, Gottseidank nicht.

Ähnliche Themen

  1. PTA&Apotheker: wer macht was?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2014, 19:38
  2. Kosmetisches selbst herstellen
    Von MajaTadeo im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2011, 12:55
  3. Stundenplan selbst zusammenstellen?
    Von elysia im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2011, 14:33
  4. Mein Essen zahl ich selbst
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:13
  5. Was macht ihr vor dem Studienbeginn?
    Von yves im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •