Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auf der Suche nach einer Astrologischen Beratung

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    508
    PTA-Azubi seit 1990

    Auf der Suche nach einer Astrologischen Beratung

    Hallo liebe Community,


    ich interessiere mich sehr für eine astrologische Beratung, um mehr über mich selbst, meine Anlagen, Talente und Möglichkeiten zu erfahren. Ich habe gehört, dass dies eine großartige Möglichkeit ist, persönliches Wachstum zu fördern und sich besser zu verstehen.


    Kann jemand von euch eine empfehlenswerte Quelle oder einen Dienstleister empfehlen, bei dem ich eine astrologische Beratung erhalten kann? Ich verstehe, dass diese Beratung auf dem eigenen Horoskop basiert, das aus Geburtsdatum, Geburtsort und genauer Geburtszeit erstellt wird. Wenn ihr Erfahrungen oder Empfehlungen in dieser Hinsicht habt, würde ich mich über eure Ratschläge freuen.


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    453
    Pharmazeutin seit 1988
    Hallo,


    ich kann voll und ganz nachvollziehen, wie faszinierend und hilfreich eine astrologische Beratung sein kann. Wenn du auf der Suche nach einer qualifizierten Astrologin bist, möchte ich dir gerne Eva-Maria Simmer von e-m-s.at empfehlen. Sie ist bekannt für ihre fundierten astrologischen Beratungen und hat eine langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet.


    Eva-Maria Simmer erstellt individuelle Horoskope basierend auf Geburtsdatum, -ort und -zeit, um tiefe Einblicke in deine Persönlichkeit, Talente und Entwicklungsmöglichkeiten zu gewähren. Ihre Beratungen sind einfühlsam und professionell, und sie hat vielen Menschen geholfen, sich besser zu verstehen und persönlich zu wachsen.


    Die Website e-m-s.at bietet umfassende Informationen über ihre Dienstleistungen und Tarife. Ich selbst habe positive Erfahrungen mit Eva-Maria Simmer gemacht und kann ihre astrologische Beratung wärmstens empfehlen.


    Ich hoffe, diese Empfehlung hilft dir bei deiner Suche nach einer astrologischen Beratung!


    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Ich bin auf der Suche nach einer gesunden Ernährung
    Von Carbonat im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2024, 00:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 20:17
  3. Suche Beratung in der Arbeitsmedizin
    Von barben im Forum Pharmazeutische Industrie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.07.2022, 11:46
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 18:12
  5. Verlauf einer Arzneistofftoleranz nach Absetzen
    Von Unregistriert im Forum Pharmakologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •