Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie finde ich eine 24 Stunden Pflege?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014

    Wie finde ich eine 24 Stunden Pflege?

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand von euch sagen kann, wo ich mich umschauen kann nach einer 24 Stunden Pflege?

    Es ist so, dass ich mich auch umgeschaut habe, dabei habe ich auch echt gute Agenturen gefunden habe. Doch ich muss sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann.
    Demnach wollte ich hier nachfragen und gucken, wie ich dann auch vorgehen kann und was eure Erfahrungen sind?

    Wo gucke ich mich denn um und was sind eure Tipps an mich?
    Stehe wirklich etwas auf dem Schlauch und freue mich aus dem Grund auf eure Hilfe.

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005
    Gruß^^

    Man kann sich verschiedene Anhaltspunkte im Web finden.
    Natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.
    In meinem Fall ist es auch so, dass ich unterschiedliche Anhaltspunkte gefunden habe, dabei habe ich auch wirklich gute Agenturen gefunden.
    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss.

    Online kann man sich auch echt gut informieren.
    Aber gucke dich einfach im Internet um, bin sicher, es wird auch dir helfen.
    Auch ich habe lange gesucht, bis ich mich dann auch entschieden habe.

    Demnach einfach online gucken.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Hi

    Danke dir für deine Antwort.
    Natürlich habe ich mich auch schon umgeschaut.
    Dabei habe ich auch echt gute Angebote gefunden, doch ich muss auch sagen, dass ich mich nicht so einfach entscheiden konnte.
    Aus dem Grund hoffe ich ja auch, dass mir jemand hier helfen kann.

    Welche Erfahrungen hast du denn und wo sollte ich mich umschauen?
    Was sind die Punkte, die ich beachten sollte?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    436
    PTA seit 2005
    Klar, kann dir gerne paar Tipps geben.
    Die 24-Stunden-Pflege ist eine großartige Möglichkeit, älteren Menschen oder Menschen mit besonderen Bedürfnissen eine liebevolle Betreuung rund um die Uhr zu bieten.


    Zunächst solltest du genau analysieren, welche Art der Pflege benötigt wird. Mache dir eine Liste der Anforderungen und Wünsche, damit du gezielt nach einem passenden Pflegeanbieter suchen kannst.


    Im nächsten Schritt kannst du auf spezialisierten Internetplattformen nach seriösen Pflegeagenturen suchen. Vergleiche die verschiedenen Angebote und lies Erfahrungsberichte anderer Kunden. Dadurch kannst du dir ein Bild von der Qualität der Dienstleistungen machen.
    Wichtig ist auch, dass du den finanziellen Aspekt nicht außer Acht lässt. Informiere dich über die Kosten und eventuelle Zuschüsse oder Unterstützungsmöglichkeiten.
    Nimm dir Zeit für Gespräche mit den potenziellen Pflegekräften und achte darauf, dass die Chemie stimmt. Schließlich geht es darum, dass deine Liebsten sich in guten Händen fühlen.

    Ich habe eine 24 Stunden Pflege und Betreuung gefunden.
    Vielleicht wird es auch dir gut helfen.

    Sicherlich aber muss jeder für sich entscheiden.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    487
    Pharmazeutin seit 2014
    Das hört sich ja echt gut an. Natürlich werde ich mir die Tipps mal anschauen und gucken, wie ich dann vorgehen werde.
    Ansonsten aber ist es auch so, dass jeder für sich gucken muss, da nehme ich mir die Zeit und werde schauen, für welche ich mich entscheiden werde.
    Ich persönlich muss ja sagen, dass die Tipps schon echt gut ausschauen.

    Die werden mir auch echt gut helfen.

    Danke dir!

  6. #6
    Ich brauche keine 24 Stunden für die Pflege, sondern nur die richtigen Produkte. Hier könntest du fündig werden.

Ähnliche Themen

  1. Wie finde ich eine Hundekrankenversicherung?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.2023, 23:20
  2. Wie finde ich den perfekten Haartrockner?
    Von Jotte im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.03.2023, 19:09
  3. 24 Stunden Pflege für Oma
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.11.2021, 17:55
  4. 24 Stunden Pflege, was denkt ihr?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 22:50
  5. 24 Stunden Pflege
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2021, 00:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •