Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Wie finde ich den perfekten Haartrockner?

  1. #1
    Benutzer Avatar von Jotte
    Registriert seit
    27.08.2020
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    40
    Apothekerin

    Wie finde ich den perfekten Haartrockner?

    Hey ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe bei der Suche nach dem perfekten Haartrockner. Ich habe schon einige ausprobiert, aber irgendwie war nie einer so richtig das Wahre. Ich habe langes und dickes Haar und suche deshalb nach einem Haartrockner, der schnell und schonend trocknet und vielleicht auch eine Kaltstufe hat, um meine Haare nach dem Stylen zu fixieren. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen oder Tipps, worauf ich bei der Suche achten sollte?
    Geändert von Jotte (18.03.2023 um 20:08 Uhr)

  2. #2
    Hey! Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch ich habe lange nach dem perfekten Haartrockner gesucht und viele verschiedene Modelle ausprobiert. Wenn ich auf diesen Haartrockner Test schaue, sehe ich, dass es mittlerweile Haartrockner gibt, die speziell für langes und dickes Haar entwickelt wurden. Einige davon haben eine Ionentechnologie, die das Haar beim Trocknen zusätzlich pflegt und ihm Glanz verleiht. Bei der Wahl des richtigen Haartrockners solltest du auch auf die Wattzahl achten, je höher sie ist, desto schneller trocknet das Haar. Allerdings kann eine zu hohe Wattzahl das Haar auch austrocknen und schädigen. Eine Kaltstufe ist auf jeden Fall empfehlenswert, da sie das Haar nach dem Trocknen fixiert und ihm einen schönen Glanz verleiht. Ich persönlich habe mich für einen Haartrockner mit Diffusor entschieden, da ich Locken habe und der Diffusor mir hilft, meine Locken zu definieren und zu bändigen. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen und wünsche dir viel Erfolg bei der Suche nach dem perfekten Haartrockner!

Ähnliche Themen

  1. Finde deine Kommilitonen im Pharmaboard!
    Von wundi im Forum Pharmaboard
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2009, 13:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •