+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zufussgehen für einen guten Zweck

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudent seit 2008

    Zufussgehen für einen guten Zweck

    In zwei Wochen findet der zweite Teil des Twins in Leipzig statt. Neben spanenden Vorträgen und feuchtfröhlichen Abendstunden wollen wir unseren holländischen Gästen auch ein paar Freizeitaktivitäten anbieten.
    Dazu gehört auch eine Fahrradtour durch Leipzig, die von mir organisiert wird. Allerdings haben wir noch nicht für alle Teilnehmer Fahrräder organisiert.
    Also wer sein Rad am Samstag, den 13. Juni nachmittags für ein paar Stunden entbehren kann, der kann es uns doch gern zur Verfügung stellen.
    Wir freuen uns über jedes Fahrrad.
    Geändert von MartiniMartina (29.05.2009 um 16:44 Uhr)

  2. #2
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Hallo,

    du hattest das ja früher schon mal an anderer Stelle gefragt. Also ich hätte da ein Fahrrad für den guten Zweck übrig. Ist zwar nicht mehr das neuste, aber dennoch ganz gut fahrbar. Ich schau mal, ob es noch völlig verkehrssicher ist.

    Wie viel Räder fehlen euch denn?

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudent seit 2008
    Es fehlen immer noch einige. Wir könen natürlich auch welche ausleihen, aber da unser Budget knapp bemessen ist, freuen wir uns über jede Zusage.

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    11
    Pharmaziestudent seit 2008
    Noch einmal vielen Dank an die Fahrradspender. Durch euch konnten wir die Leihgebühren sparen und hatten ganz nebenbei einen sehr schönen Nachmittag.
    Ich hoffe die Räder sind genauso heil wie vorher und ihr habt euch keine Blasen vom vielen Zufussgenen geholt.
    Martina

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Brauche einen guten Rat
    Von Sitrone im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 20:34
  2. Brauch man einen Master um PhD im Ausland (UK) zu machen?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 11:08
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.2013, 21:35
  4. Tauschen bevor man einen Platz hat ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 13:16
  5. auch für euch gibt es einen Englischkurs
    Von Miriam im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.2009, 13:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •