Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ich bin auf der Suche nach einer gesunden Ernährung

  1. #1

    Ich bin auf der Suche nach einer gesunden Ernährung

    Hallo, da. Ich bin auf der Suche nach einer gesunden Ernährung. Welche Möglichkeiten gibt es, Kurkuma in deine Ernährung und deinen Lebensstil einzubauen?
    Geändert von Carbonat (17.04.2023 um 17:36 Uhr)

  2. #2
    [COLOR=rgba(0, 0, 0, 0.85)]Werfen Sie einen kurzen Blick auf diesen Artikel über Kurkuma Wirkung , das Curcumin enthält eine Verbindung mit entzündungshemmenden und antioxidativen Eigenschaften, die verschiedene gesundheitliche Vorteile haben kann, darunter die Verringerung von Entzündungen, die Verbesserung der Gehirnfunktion und die Senkung des Risikos chronischer Krankheiten wie Krebs und Herzerkrankungen. Der Artikel zeigt auch verschiedene Möglichkeiten auf, wie du Kurkuma in deine Ernährung und deinen Lebensstil einbauen kannst. Der Artikel zeigt verschiedene Möglichkeiten auf, wie du Kurkuma in deine Ernährung und deinen Lebensstil integrieren kannst, z. B. als Gewürz in deiner Küche, als Kurkuma-Tee oder goldene Milch, als Kurkuma-Ergänzungsmittel oder als natürliches Hautpflegemittel. Ich habe es vor ein paar Jahren gekauft und fühle mich jetzt viel besser. Es ist ein sehr verbreitetes Gewürz, das in der indischen und südostasiatischen Küche häufig verwendet wird. Lass mich wissen, ob es hilfreich war. Ich wünsche dir alles Gute und pass auf dich auf [/COLOR]

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    526
    PTA-Azubi seit 1990
    Servus^^

    Wenn man sich zur Ernährung informiert, kann man echt viele verschiedene Arten finden.
    Auch ich habe mich im Web umgeschaut und habe dabei auch wirklich gute Anhaltspunkte gefunden. Wie man sich ernähren will, muss am Ende sowieso jeder für sich entscheiden.
    Gefunden habe ich dann auch im Web eine Seite, wo ich mich dann auch informiert habe zur Carnivoro Ernährung.
    Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

    Ich zum Bsp muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden mit der Art Ernährung bin.
    Einige Kilos habe ich sogar abgenommen

    Aber gut, jedem das seine.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    Usa
    Beiträge
    474
    Apothekerin seit 1970
    Lieben Gruß an dich,

    zu dem Thema kann man sich wirklich Unmengen an Quellen finden.
    Eigentlich kann man sich ja auch denken, wie man gesund isst.
    Sicherlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

    Ich selber habe meine Ernährung umgestellt. Dabei habe ich mich auch echt umfassend online informiert.
    Gefunden habe ich dann auch im Web einen sehr interessanten Beitrag.
    Dort kannst du dich auch gerne mal umschauen.

    Ich bin mir sicher, es wird dir helfen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2023, 20:17
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2015, 18:12
  3. Verlauf einer Arzneistofftoleranz nach Absetzen
    Von Unregistriert im Forum Pharmakologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2014, 22:06
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 16:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •