hi Leute, habt ihr schon eine Bestätigung vom Prüfungsamt bekommen, oder sowas???
hi Leute, habt ihr schon eine Bestätigung vom Prüfungsamt bekommen, oder sowas???
Ne, bis jetzt noch nicht...
puh, da bin ich doch etwas beruhigt, dass ich nich als einzige warte... weil soo lang is ja nun auch nich mehr
weiß jmd wie das letztes jahr war, wann es da die anmeldebestätigung gab?
"Hasenzahn!"
Ich habe meine Zusage heute bekommen, zusammen mit einem Infoheft und den Scheinen etc.
You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!
Die Uhrzeiten sind ja einfach nur "herrlich", zumindest für Bio und Chemie...
Und worauf bezieht sich denn bitte der Satz: "Zum mündlichen Teil der Prüfung werden Sie gesondert geladen."??
post gabs bei mir heute auch, allerdings hab ich kein infoheft bekommen nur eben außer den scheinen einen zettel mit der zulassung.
der von anja angesprochene satz irritiert mich auch...
Geändert von The Peter (05.08.2009 um 17:23 Uhr)
Indeed.
Das Heft ist auch nur vom Mai 2007 (37. Auflage), also dürften auch nur die Sachen drin stehen, die im Net zu finden sind.
(Ich hatte den Link ja schon mal in einem anderen Thema gesetzt: Praktische Hinweise)
Bezieht sich das mit der mündlichen Prüfung vielleicht schon aufs 2. Stex, wäre zwar ein bisschen komisch, aber naja.
Vermutlich ist das ein vorgefertigter Brief, in den nur noch die Daten eingesetzt werden, die dann spezifisch sind. Ich mache mir da keine Platte. Das ist sicherlich nur ein Ausdruck der Unfähigkeit, die sie auch mit dem Lochen der Orginalurkunden gezeigt haben...Idioten!
You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!
ja das stimmt!!! da hast du recht! *selten dämlich*... ma hätte auch ne folie benutzen können, von jedem den kram rein und gut...
Geändert von Melanie (06.08.2009 um 14:04 Uhr)
"Hasenzahn!"