Ich habe im Landesprüfungsamt angerufen um mich zu erkundigen, inwieweit ich dort die Unterlagen abgeben kann. Es besteht die Möglickeit, sie persönlich abzugeben oder den Briefkasten zu nutzen. Mein Plan, nächsten Freitag dort zu erscheinen, stieß ein wenig auf Unmut. Der Herr (Name hab ich leider vergessen) meinte, dass es besser wäre, die Unterlagen schon eher abzugeben, da er sie noch bearbeiten muss. Freitag sei die Frist natürlich immer noch gewahrt. Ich denke einfach, dass er lieber etwas mehr Zeit hätte zwischen Einreichung und Fristende (oder freitags nicht bis spät abends arbeitet). Da ich am Donnerstag aber noch Englisch habe, fahre ich erst Freitag nach Dresden.
Um auf den Punkt zu kommen: wer mir seine Anmeldeunterlagen geben möchte und wem es reicht, dass ich sie erst nächsten Freitag im Landesprüfungsamt abgebe bzw. in den Briefkasten werfe, der möge sie mir bitte nächste Woche zukommen lassen (und 10 € bereithalten...nee, Scherz). Ich trau euch zu, dass ihr es schafft, mir eure Unterlagen nicht völlig lose zu überreichen
So long and schönes Pfingstwochenende!