Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Osteopathie in Leipzig

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    447
    Pharmazeutin seit 1988

    Suche Osteopathie in Leipzig

    Kann mir jemand hier helfen, wo ich denn in Leipzig eine gute und zuverlässige Osteopathie finden kann? Habt ihr Tipps bei der Suche da?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    499
    PTA-Azubi seit 1990
    Wenn du nach einem Osteopathen in Leipzig suchst, gibt es einige Faktoren, die du berücksichtigen solltest, um sicherzustellen, dass du einen qualifizierten und erfahrenen Fachmann aufsuchst: Stelle sicher, dass der Osteopath, den du aufsuchst, über eine anerkannte Ausbildung verfügt und alle notwendigen Lizenzen und Zulassungen besitzt. Je mehr Erfahrung ein Osteopath hat, desto besser ist er in der Lage, die Ursachen von Schmerzen und Dysfunktionen zu erkennen und zu behandeln.

    Frage nach, wie lange der Osteopath bereits in der Praxis tätig ist und welche Art von Fällen er behandelt hat. Manche Osteopathen haben sich auf bestimmte Bereiche spezialisiert, zum Beispiel auf die Behandlung von Sportverletzungen oder von Schwangerschaftsbeschwerden. Das alles habe ich auch befolgt und habe eine echt gute Osteopathie Leipzig bei physiolounge-leipzig.de gefunden. Hoffe, dass ich dir da bisschen eine Hilfe bei der Suche war.
    Geändert von ZoomH1 (30.12.2022 um 11:53 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. PTA's aus Leipzig.
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2018, 18:24
  2. Tausch Biete Jena, suche Halle, Leipzig oder Berlin
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 12:38
  3. Vorkurse Uni Leipzig
    Von mohnblume im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.09.2013, 20:45
  4. Tausch BIETE HALLE/ SUCHE LEIPZIG (Erstsemester)
    Von Cloey219 im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 12:29
  5. Tausch Biete Regensburg-Suche Halle/Jena/Leipzig 1.FS
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 16:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •