Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: BIETE HALLE/ SUCHE LEIPZIG (Erstsemester)

  1. #1
    Cloey219
    Gast

    BIETE HALLE/ SUCHE LEIPZIG (Erstsemester)

    Biete Ersti Platz in Halle für´s WS 2012/13 in Halle, suche einen Platz in Leipzig.
    Kontakt an: crazy.lassy@web.de

  2. #2
    Hallo,

    Ich habe deinen Eintrag bei pharmaboard.de gelesen.
    Ich studiere zur Zeit in Halle Chemie (1.Semester), weil es mit dem Pharmaziestudium nicht geklappt hat.
    Das Problem ist, dass ich jetzt im Nachrückverfahren eine Zusage für Leipzig bekommen habe aber nicht aus Halle raus möchte.
    Darum wollte ich dich Fragen, ob dein Angebot noch steht Halle gegen Leipzig.

    Ich würde mich freuen, wenn du dich so schnell wie möglich bei mir melden würdest.Danke schon im voraus.

    Mit freundlichen Grüßen
    Matthias Wagner

  3. #3
    Cloey219
    Gast
    Hallo Matthias,

    leider ist der Wechsel für mich persönlich nicht mehr möglich, da ich bsp.weise nun schon sehr viel Geld für meine Fahrttickets hingelegt habe. Sprich mehrere hundert Euro für das gesamte Jahr. Sprich, es ist dank HSS leider zu spät, um alles nochmal umzuschmeißen, schließlich läuft das Studium bereits seit 2 Wochen in vollem Gange. Evt kannst du aber deinen Platz in der WS 12/13 Halle Pharmazie Gruppe anbieten- bei uns sind einige Leipziger, die pendeln-möglicherweise ist da jemand sehr interessiert an deinem Platz in Leipzig.

    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Tausch Biete Jena, suche Halle, Leipzig oder Berlin
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2014, 13:38
  2. Tausch Biete Regensburg-Suche Halle/Jena/Leipzig 1.FS
    Von Unregistriert im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2012, 17:41
  3. Tausch zum WS12/13 nach dem 1.Stex biete Marburg gegen Münster (oder Halle/Leipzig)
    Von pharmasita im Forum Tauschbörse und Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 09:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •