Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vitamin C Mangel

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    219

    Vitamin C Mangel

    Hey ihr lieben,

    gerne würde ich wissen, was man am besten beim Vitamin C Mangel machen sollte?
    Ich merke in der letzten Zeit, dass ich schlapp bin und einfach mal einen Test gemacht habe und ein Vitamin C Mangel festgestellt wurde.
    In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich dann auch verschiedene Informationen gefunden habe, diverse Tabletten und auch Mittelchen. Doch was kann am besten helfen?

    Ich möchte auch nicht so wahllos an die Sache gehen, aus dem Grund wollte ich gerne eure Meinungen einholen und gucken, was ihr mir so für Tipps geben würdet?

    Stehe da echt etwas auf dem Schlauch und würde mich wirklich freuen, wenn ich von euch einige Ratschläge oder Erfahrungen bekommen würde.

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    281
    Guten Tag!

    Hört sich ja nicht so gut an.
    Ich meine, man kann sich im Web doch wirklich viele verschiedene Informationen finden, wenn es um den Vitamin C Mangel geht. Habe ich damals auch gemacht und bin echt gut zurechtgekommen.
    Im Web kann man sich auch die Ursachen finden, Lösungen usw.

    Zum Bsp habe ich mich auch zum Vitamin C informiert. Dabei habe ich dann auch echt gute Infos gefunden.

    Man kann dich dort echt interessante Themen durchlesen:

    -Funktionen vom Vitamin C im Körper
    -Empfohlene Zufuhr
    -Quellen vom Vitamin C uvm.

    Man kann sich da also echt gut informieren
    Kannst du dir auch gerne mal anschauen und dir einen eigenen Überblick machen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    219
    Wow ich danke dir für deine Antwort
    Natürlich werde ich mir die Seite anschauen und gucken, was ich an Informationen finden kann.

    So was du sagst, hört es sich wirklich vielversprechend an.

Ähnliche Themen

  1. Warum wirkt Vitamin K schneller als Marcumar?
    Von Unregistriert im Forum Pharmakologie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.2015, 15:09
  2. DRY VITAMIN E (Pulver in Kapsel)
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.05.2013, 19:11
  3. Vitamin A auch wasserlöslich???
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 14:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •