Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Training Zuhause?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241

    Training Zuhause?

    Hey ihr Lieben,

    es wird nun Zeit, dass ich mich mit meinem Gewicht befasse. Ich muss wirklich zugeben, dass ich über die 2 Jahre ca. 15kg zugenommen habe. Ich bin selbst total geschockt und muss definitiv was dran ändern.
    Verschiedene Diäten habe ich gemacht, jedoch alles nur halbherzig. Jetzt aber, wo der Sommer kommt, muss ich was dran machen.
    Aus dem Grund wollte ich eure Meinungen gerne einholen und schauen, wie ihr denn abgenommen habt?

    Ich möchte nicht ins Studio gehen, sondern Zuhause trainieren. Kann man so dann auch wirklich effektiv abnehmen und seinen Körper trainieren?

    Möchte nicht auf Zwang abnehmen, mir ist eher wichtig, dass ich gesund abnehme und meinem Körper nichts Schlechtes mache.

    Wer kann mir denn weiterhelfen und seine Erfahrungen nennen?

    Danke euch!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Gruß an dich!

    Na ja, wenn man abnehmen will, dann muss man auch auf jeden Fall den Willen haben.
    Ich habe auch immer wieder mal mit meinem Gewicht zu kämpfen gehabt. Auch bei mir ist es so gewesen, dass ich einiges schon probiert habe, um abzunehmen. So einfach fiel mir das auch nicht.

    Aber ich kann dir sagen, wenn es einmal Klick macht im Kopf, dann zieht man das auch durch.
    Ich persönlich mache nur meine Übungen Zuhause und kann mich bisher auch nicht beklagen. Verschiedene Seiten kann man sich finden, wo man sich Übungen anschauen kann.

    Du kannst dich auch einfach mal umgucken und schauen, wie du dann vorgehen willst.
    Aber man kann auch abnehmen und sich in Form bringen, wenn man Zuhause übt.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241
    Hallo

    Ich bedanke mich bei dir für deine Antwort. Es ist so, dass ich mich auf jeden Fall nun dazu entschieden habe, was an meinem Körper ändern zu wollen.
    Ich mache ja schon einige Übungen, jedoch denke ich, dass es auf jeden Fall noch besser geht.
    Aus dem Grund wollte ich gerne wissen, wie ihr da vorgeht bzw. was für Übungen du machst. Kannst du mir denn dazu mehr sagen, wo hast du dich informiert zu den Übungen?

    Würde mir wirklich sehr helfen, wenn ich da den einen oder anderen Tipp bekomme.

    Danke!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    300
    Wenn du das so sagst, dann glaube ich dir mal
    Ich meine, sowieso ist es deine Sache. Es ist aber auf jeden Fall besser, wenn man was für seinen Körper macht, dadurch bessert man auch seine Gesundheit.
    Übungen reichen natürlich nicht aus, man muss sich auch gesund ernähren.

    Ich habe einige Tipps um Zuhause zu trainieren im Web gefunden, da gibt es eine Seite, wo man sich wirklich gute Übungen anschauen kann.
    Auch zum Thema Ernährung kann man sich dort informieren. Ich finde die Seite super, da hat man gleich alles auf einmal im Blick.

    Dort kannst du dich gerne umschauen.
    Ich gucke mich dort gerne um und bin auch wirklich sehr zufrieden. Einige Kilos sind schon geflossen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    241
    Das hört sich doch echt gut an So habe ich wenigstens mal einen Anhaltspunkt, den ich mir anschauen kann.
    Werde ich morgen definitiv auch machen und schauen, was ich auf der Seite finden kann.
    Bin aber sehr zuversichtlich, dass ich auch endlich mal die überschüssigen Kilos loswerden kann.

    Natürlich dauert es eine Weile, werde aber dran bleiben

Ähnliche Themen

  1. Zuhause massieren?
    Von barben im Forum Pharmaboard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.03.2022, 11:21
  2. Antigentest für Zuhause?
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2021, 08:28
  3. Warum Zuhause bleiben?
    Von Nachi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 16:15
  4. EDC Online Training?
    Von Pharmatante1980 im Forum Weiterbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:14
  5. EDC Online Training?
    Von Pharmatante1980 im Forum Klinische Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 21:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •