Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Plastisch Chirurgie Essen

  1. #1

    Plastisch Chirurgie Essen

    Grüße an alle! Ich wohne in Essen. Ich interessiere mich für die Plastisch Chirurgie in Essen. Lohnt sich die Operation hier? Wer hat es gemacht? Bist du mit den Ergebnissen zufrieden?
    Geändert von Tröpfchen (04.05.2022 um 13:46 Uhr)

  2. #2
    Werde die Komplexe für immer los! Ja! Ich wohne auch in Essen, und ich kann dir sagen, dass die plastische Chirurgie in Essen erstklassig ist! Du musst nicht in eine andere Stadt ziehen. Außerdem ist die plastische Chirurgie-Szene in Essen auch in Ordnung! Ich hatte eine Otoplastik - die Korrektur der Form meiner Ohren durch plastische Chirurgie. Meine Ohren standen schon seit meiner Kindheit ab, wobei eines mehr und das andere weniger vom Kopf abstand. Als Kind hat mich das nicht sehr gestört. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich habe schon darüber nachgedacht, mir https://www.bolatzky.de/ hier eine Nasenkorrektur machen zu lassen! Du kannst einen Termin für eine Beratung bei Piotr Bolatzky buchen, der die Klinik für Ästhetische Chirurgie in Essen betreibt. Diejenigen, die sich nicht trauen, sich operieren zu lassen, sage ich getrost: Mach es!!!! Vorwärts in ein Leben, in dem es keinen Platz für Unsicherheit gibt
    Geändert von Carbonat (05.05.2022 um 08:43 Uhr)

  3. #3
    Hast du bei DrFace geschaut?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    105
    Es ist doch eher die Frage, was du machen lassen möchtest. Willst du dir die Lippen aufspritzen lassen, dann geh lieber zu https://www.ak-medical-beauty.de/beh...en-duesseldorf die machen einen richtig guten Job und ein so großer Umweg wäre das auch nicht. Ich meine, wenn du ein gutes Ergebnis haben willst, sollte man das in Kauf nehmen. Meine Frau geht da schon seit Jahren hin (nicht zum Lippen aufspritzen) und ist super zufrieden mit der Klinik. Schöne Atmosphäre, sauber Räume, man fühlt sich halt wohl. Hab sie mal von da abgeholt, kann das auch selbst bestätigen. Sind auch alle sehr freundlich.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    511
    PTA-Azubi seit 1990
    Wie ist es denn gelaufen?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    457
    Pharmazeutin seit 1988
    Das finde ich einfach super

  7. #7
    Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2021
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    91
    Pharmaziestudent seit 2018
    Ja, also wenn du wirklich so darunter leiden solltest, dann würde ich an deiner Stelle diesen Schritt auf alle Fälle gehen.

    Allerdings habe ich mich zu einem solchen Eingriff nicht in Essen, sondern direkt in der Hauptstadt Berlin entschieden. DOrt habe ich in der Vergangenheit einfach mit Abstand die besten Meinungen gehört.

    AUnd zwar habe ich mir bei der Aesthetic Clinic Berlin meine Brüste vergrößern lassen, weil ich 70A hatte.

    Wenn du daran interessiert bist, könntest du mal mehr erfahren was neben der Brustvergrößerung noch alles angeboten wird.

    Lg
    [COLOR=var(--color-text-default)]Was dich nicht umbringt, dosier ich beim nächsten mal höher.



    [/COLOR]













Ähnliche Themen

  1. Zahnklinik in Essen
    Von barben im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.08.2021, 17:39
  2. Chirurgie in Dortmund finden
    Von ZoomH1 im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2021, 18:52
  3. Bewerbungsgespräch PTA-Ausbildung Essen
    Von dewloren im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 11:39
  4. Pta-Schule Essen
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:01
  5. Mein Essen zahl ich selbst
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •