Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Zahnklinik in Essen

  1. #1

    Zahnklinik in Essen

    Moin alle zusammen,


    also schon lange kämpfe ich mich mit meinen Zähnen und endlich habe ich mich entschieden, Mut zu bringen und einen Zahnarzt zu besuchen. Also ich habe Angst vom Zahnarzt und ich müsste auch meine Zahnimplantate machen.

    Da habe ich im Netz nach einer Zahnklinik in Essen gesucht, bin am Ende bei der zahnärztlichen Praxisklinik Herne, den hier kann man gute Zahnärzte finden, die echt gute Leistungen machen.

    Am Ende habe ich meine Zahnimplantate bekommen und bin echt zufrieden mit den Endresultaten. Daher sollte jemand auf der Suche nach einer Zahnklinik sein, kann ich euch empfehlen, dort mal einen Blick zu werfen. Sicherlich werden sie auch was für euch haben, sollte jemand Hilfe vom Zahnarzt benötigen. Hoffe, dass ich euch bisschen eine Hilfe war!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    144
    Danke für den Tipp, bin selber auf der Suche nach einer guten Zahnklink oder Zahnarzt!

Ähnliche Themen

  1. PTA-Schule Essen Unterrichtsbegin(Zeit)
    Von dewloren im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2014, 21:11
  2. Bewerbungsgespräch PTA-Ausbildung Essen
    Von dewloren im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.12.2013, 11:39
  3. Pta-Schule Essen
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.12.2012, 23:01
  4. Mein Essen zahl ich selbst
    Von ooonja im Forum Allgemeines zur Pharmazie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2011, 21:13

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •