Hallo zusammen. Meine Tochter ist eine Schülerin und sehr schüchtern. Sie hat eine Menge Komplexe. Sie ist auf dem Weg zu einem Psychologiekurs. Was kann ich für sie tun? Ich möchte, dass sie selbstbewusst ist!
Hallo zusammen. Meine Tochter ist eine Schülerin und sehr schüchtern. Sie hat eine Menge Komplexe. Sie ist auf dem Weg zu einem Psychologiekurs. Was kann ich für sie tun? Ich möchte, dass sie selbstbewusst ist!
Geändert von Tröpfchen (19.04.2022 um 11:31 Uhr)
Hallo. Ich denke, sie würde gut daran tun, ihr Image und ihren Stil zu ändern und einen schönen Eingriff wie eine Lippenvergrößerung oder Wimpernverlängerung vorzunehmen. Solche Eingriffe geben Frauen mehr Selbstvertrauen. Ich hatte zum Beispiel auch Komplexe. Ich habe eine Lippenvergrößerung mit Hyaluronsäure vorgenommen, die übrigens nicht schädlich ist! Die Besitzerin von vollen, befeuchteten und sexy Lippen wird immer im Rampenlicht des männlichen Geschlechts stehen. Ein solches Lächeln gibt Selbstvertrauen und zieht jeden Gesprächspartner auf sich. Wenn Sie in der Nähe von Düsseldorf oder in Düsseldorf wohnen, empfehle ich Ihnen, Ihre Tochter zu AK Medical & Beauty zu bringen. Machen Sie ihr ein Geschenk, sie wird begeistert sein. Ich vertraue AK Medical & Beauty am meisten und empfehle sie sehr! Ich habe schon viele Behandlungen bei ihnen gehabt. Ich hoffe, dass der Psychologe und unsere Empfehlungen für Ihre Tochter hilfreich sein werden. Und vergessen Sie nicht, ihr oft zu sagen, dass Sie sie lieben und dass sie wunderschön ist!
Geändert von Carbonat (21.04.2022 um 16:03 Uhr)
Es ist großartig, dass du deiner Tochter hilfst, Unterstützung zu bekommen, um ihr Selbstbewusstsein zu stärken. Der Besuch eines Psychologiekurses ist ein sehr guter erster Schritt, um mögliche Unsicherheiten zu verstehen und daran zu arbeiten. Parallel dazu kannst du als Elternteil viel dazu beitragen, dass sie sich gestärkt fühlt.
Ein wichtiger Ansatz ist, sie für ihre kleinen und großen Erfolge zu loben und ihr zu zeigen, dass Fehler oder Rückschläge ganz normal sind und sie daraus wachsen kann. Fördere Aktivitäten, die ihr Spaß machen und bei denen sie sich wohlfühlt – das kann ihr helfen, mehr Vertrauen in ihre Fähigkeiten zu entwickeln.
Falls ihr ergänzende Unterstützung sucht, könnte eine neurologisch-psychologische Beratung auch hilfreich sein, um die individuellen Bedürfnisse deiner Tochter besser zu verstehen. Vielleicht schaust du dir die Angebote dem hier https://www.karlbauer-neurologie.de/ an. Dort könnte sie zusätzliche Unterstützung finden, die speziell auf junge Menschen und ihre Herausforderungen zugeschnitten ist.
Bleib geduldig und unterstützend – Selbstbewusstsein entwickelt sich oft schrittweise!