Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Jemand Hamam schon einmal ausprobiert?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    281

    Jemand Hamam schon einmal ausprobiert?

    Hey zusammen,

    hat jemand von euch schon einmal das Hamam ausprobiert?
    Wie sind eure Erfahrungen?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    219
    Oh ja, ich habe das schon einmal ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich Wellness Pur ist Es macht einfach nur Spaß, man entspannt und tut seinem Körper mal was gutes - was man leider viel zu selten macht!
    Allgemein habe ich auch etwas Angst gehabt, wie das ablaufen wird usw., aber am Ende habe ich mich wirklich gut gefühlt. Kann dir aus dem Grund einen Besuch ins Hamam auch empfehlen, wird dir sicherlich Spaß machen.

    Man kann sich auch zum Hamam sehr gut im Web informieren und gucken, was man da so alles finden kann.

    Es ist jedenfalls eins wahres Erlebnis und man entspannt Seele und Körper.
    Meine Erfahrungen sind bisher echt gut
    Geändert von barben (08.02.2022 um 09:05 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2017, 22:14
  2. Promotion schon im PJ??
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 18:07
  3. rentenversicherung jetzt schon?
    Von olli im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2013, 09:41
  4. Schon hierher gefunden?
    Von wundi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 15:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •