Hoffentlich kann mir jemand von euch Tipps zu dem Thema Vaginismus geben. Wie kann ich sowas am besten bekämpfen?
Danke!
Hoffentlich kann mir jemand von euch Tipps zu dem Thema Vaginismus geben. Wie kann ich sowas am besten bekämpfen?
Danke!
Deine Frage habe ich hier im Forum mal ausgegraben und denke, dass ich dir helfen kann, was du da versuchen kannst. Da ich auch Probleme mit dem Vaginismus hatte, habe ich lange nach einer Lösung gesucht.
Am habe ich auf https://vaginismusbehandlung.de/ gefunden, das Lina auch sehr lange an Vaginismus gelitten hat, jetzt teilt sie ihre Erfahrung, damit wir nicht so wie sie litten müssen.
Sie hat auch einen echt guten Onlinekurs, das du besuchen solltest. Ansonsten wäre es nicht schlecht sich auf ihrer Webseite informieren zu lassen und du kannst sie auch über ihre Webseite etwas fragen, solltest du Fragen haben.
Den Onlinekurs kann man leicht über ihre Seite buchen und hoffe, dass ich dir da bei der Suche nach einer Lösung geholfen habe. Viel Glück mit dem Vaginismus.