Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ernährung in der SS

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    446
    Pharmazeutin seit 1988

    Ernährung in der SS

    Hallo zusammen,

    wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand etwas zur Ernährung in der SS sagen kann?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    497
    PTA-Azubi seit 1990
    Guten Tag

    Eigentlich kann man sich im Web echt viele Informationen finden.
    Es gibt so viele Blogs und auch Ratgeber, die man sich anschauen kann. Müsste also alles andere als schwer sein, da seine Informationen zu finden.
    Auch ich habe mich aber mal mit dem Thema befasst und habe viele Quellen gefunden.

    Wenn ich dir was empfehlen kann, dann das du dich mal bei https://allerliebeanfang.de/ umsiehst. Dort kann man sich unter der Kategorie "Schwangerschaft" sehr gut informieren und kann sich auch einige Beiträge zur Ernährung suchen.

    Hoffe, dass es dir helfen kann.

Ähnliche Themen

  1. Fach-PTA Ernährung
    Von Linda44 im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 21:44
  2. Fach-PTA Ernährung
    Von Linda4 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2014, 21:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •