Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bausparvertrag, was denkt ihr?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Beiträge
    136

    Bausparvertrag, was denkt ihr?

    Bin am überlegen einen Bausparvertrag machen zu lassen, da interessiert mich auch eure Meinung dazu, was sollte ich auch bei der Suche beachten?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    199
    Hast du dich schon gut über einen Bausparvertrag schlaugemacht? Da ich deine Frage hier im Forum gefunden habe, denke ich, dass ich dir helfen kann sich gut für einen Bausparvertrag schlauzumachen. Auf bausparvertrag.de kannst du ein Blick werfen, da du auf dieser Seite ein echt gutes und informatives Portal für Bausparverträge finden kannst. Es gefällt mir auch, dass man in nur 5 Minuten den passenden Bausparvertrag finden kann.

    Ich habe mich auch für einen Bausparvertrag entschieden, da es mir damit leichter ging ein Haus zu bauen. Es gibt auch andere Möglichkeiten mit einem Bausparvertrag, wie Eigentumswohnung erwerben, bestehende Immobilie modernisieren, hohen Sparzins sichern, Altersvorsorge sichern und das mit staatlicher Hilfe.

    Hoffe, dass ich dir zu dem Thema Bausparvertrag bisschen weitergeholfen habe und viel Glück mit dem Bausparvertrag!
    Geändert von ZoomH1 (07.11.2021 um 13:19 Uhr)

  3. #3
    Wenn ich schon lese unabhängiges Portal .. LUL ... Wenn du eine. Hausbank hast, dann lass dich da mal beraten. Schließlich bis du nicht ohne Grund Kunde bei der Bank. ;-)

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Pflege, was denkt ihr?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2021, 22:50
  2. Was denkt ihr über eine Barttransplatation?
    Von ZoomH1 im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2021, 14:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •