Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Glühbirnen

  1. #1

    Glühbirnen

    Hallo liebe Mitglieder. Ich brauche eure Hilfe. Weil ich für die heutige Technik alt genug bin, muss ich euch etwas fragen. Meine Schwester hat mir gesagt, dass ich Glühbirnen für ihr Haus mitnehmen soll, wenn ich sie heute besuche. Leider geht es mir nicht gut und ich glaube nicht, dass ich sie einkaufen gehen kann. Ich würde sie gerne online bestellen und sie dann mitnehmen, um meine Schwester zu besuchen. Kannst du eine zuverlässige Website empfehlen, um Glühbirnen zu bestellen?
    Geändert von Carbonat (24.06.2022 um 12:05 Uhr)

  2. #2
    Hallo. Der heutige Stand der Technik ist wirklich fantastisch. Ich glaube nicht, dass du etwas nicht erforschen kannst oder dass du alt bist. Du hattest nur noch nicht die Gelegenheit, es auszuprobieren. Habt keine Angst. Es ist eine Lüge, dass ältere Menschen neue Dinge nur schwer lernen. Wenn du deine jüngeren Verwandten triffst, bitte sie einfach, dir zu zeigen, wie du es machen kannst. Ich bin mir sicher, dass du es lernen kannst, und es wird für zukünftige Fälle sehr nützlich sein. Was die Glühbirnen angeht, verrate ich dir natürlich die Website, wo du sie online kaufen kannst. Es ist schon lange her, dass wir fast alles online gekauft haben, auch Kleidung, Schuhe, Haushaltswaren usw. gluehbirne.de 200 Watt sind die, die ich immer kaufe. Ich bin auch mit anderen Typen zufrieden, weil ich sie schon ausprobiert habe. Aber im Allgemeinen kaufe ich genau diese, die praktisch und nicht teuer sind. Ausführliche Informationen findest du auf der Website
    Geändert von I-Nanussen (24.06.2022 um 14:47 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •