Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Umfragen für Studium erstellen

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988

    Umfragen für Studium erstellen

    Moin,

    für mein Studium muss ich Umfragen erstellen. Weiß jemand eine Seite, wo ich Umfragen kostenlos erstellen kann?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990
    Als ich was im Forum gesucht habe, fand ich dein Thema hier! Hast du schon was gefunden, wo du Umfragen erstellen kannst! Du bist nicht der einzige der auf der Suche ist, selbst habe ich auch nach Seiten und Tipps gesucht, um Umfragen zu erstellen.

    Ich brauchte eine Umfrage für Bachelorarbeiten und habe nach Seiten gesucht, die kostenlose Erstellung von Umfragen anbieten. Die Suche hat nicht lange gedauert, da ich schnell auf der Seite https://www.empirio.de fündig geworden bin.

    Sie haben auch echt gute Umfragen die andere gestellt haben, wo man Teilnehmen kann. Natürlich wenn man eine Umfrage erstellt, wird sie auch auf der Seite aktiv, wo andere Benutzer zu deiner Umfrage teilnehmen können. Ich finde empirio echt super, es funktioniert auch auf alle Geräte!

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich einen Lebenslauf erstellen?
    Von ZoomH1 im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.07.2021, 16:58
  2. sinnvollen Lernplan erstellen ?
    Von Unregistriert im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2018, 18:32
  3. Nach dem Studium ist vor dem Studium.
    Von johanna97 im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.08.2015, 21:28
  4. Flyer/Handzettel erstellen
    Von HeyDuet im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.07.2013, 19:20
  5. Gäste dürfen Beiträge erstellen
    Von ooonja im Forum Pharmaboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.07.2011, 02:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •