Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kennt ihr einen guten Kammjäger in Dortmund?

  1. #1

    Kennt ihr einen guten Kammjäger in Dortmund?

    In dem Zimmer meiner Oma habe ich ein kratzen in den Wänden gehört, ich denke, dass es vielleicht Mäuse sind. Das Haus ist ja echt alt und ich weiß nicht, wie ich sowas lösen kann.

    Kennt jemand einen guten Kammerjäger in Dortmund vielleicht?

    Danke!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    128
    Bei der Suche nach einem guten Kammerjäger hoffe ich, dass ich dir hilfreich sein kann, da ich mit sowas auch Probleme gehabt habe.
    Solche Probleme mit Mäusen können echt stressig sein, besonders wenn man sie nicht sehen kann, was dein fall ja ist.


    So und so kann ich dir empfehlen die Seite https://wespina.de/schaedlingsbekaempfung-in-dortmund/ für mehr Infos zu besuchen, da sie eine echt gute und professionelle Schädlingsbekämpfung in Dortmund anbieten.


    Nebenbei auch für Mäuse und andere Schädlinge, hoffe, dass ich dir geholfen habe sowas schnell zu lösen und viel Glück mit den Mäusen.

Ähnliche Themen

  1. Wer kennt jmd ?
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2018, 15:11
  2. Brauche einen guten Rat
    Von Sitrone im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.12.2013, 20:34
  3. Kennt jemand ein rezeptfreies Wurmmittel für Katzen?
    Von PLisaP im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.06.2012, 19:11
  4. Zufussgehen für einen guten Zweck
    Von MartiniMartina im Forum Veranstaltungen, Partys und Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 14:04

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •