Hey ihr!
Wollte mal fragen, ob jemand aus den älteren Semestern vllt. Interesse hat, mir das Buch "Chemische Nomenklatur" von Fresenius/Görlitzer (4. Auflage) zum Vorzugspreis zu verkaufen?
Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Danke!
Hey ihr!
Wollte mal fragen, ob jemand aus den älteren Semestern vllt. Interesse hat, mir das Buch "Chemische Nomenklatur" von Fresenius/Görlitzer (4. Auflage) zum Vorzugspreis zu verkaufen?
Interessenten können sich gerne bei mir melden.
Danke!
Hallo,
ich hab mir dieses Buch aus der Bibliothek ausgeliehen und ich muss sagen, dass ich es nicht so toll finde. Ich finde "Chemische Nomenklatur" von Karl-Heinz Hellwich besser. Vielleicht hat das ja jemand, wenn sich bei dem andren niemand meldet.
Hallo,
ich denke, dass wohl kaum jemand von uns (4. Semester) das Buch hat, weil das Skript ziemlich gut war und ausgereicht hat. Aber wir hatten ja noch beim Habermann.
Falls ihr das Skript noch nicht habt, dann ist es hier. Allerdings fehlen noch ergänzende Mitschriften und ein weiterer Themenkomplex (Heterocyclen, sehr wichtig!)
Ansonsten hat Herr Dr. Immel auch eine Übersicht zur Nomenklatur in seinen Zusatzskripten.
You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!
Hi!
Hab das Buch vom Hellwich in der Bibliothek nicht mehr gefunden, und finde das von Fresenius/Görlitzer auch nicht so gut. Hat irgendwer noch Tipps für Nomenklaturbücher?
Danke schonmal