Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie geht ihr mit Corona um ?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    13.07.2018
    Ort
    GB
    Beiträge
    496
    PTA-Azubi seit 1990

    Wie geht ihr mit Corona um ?

    Guten Abend miteinander,

    wollte gerne mal wissen, wie ihr so mit Corona umgeht ? Schützt ihr euch und wie ist so eure allgemeine Meinung dazu ?

    Also ich muss ja sagen, dass ich unterschiedliche Maßnahmen einhalte die uns vorgeschrieben werden.
    Ich trage meine Maske, halte Abstand, wasche Hände usw.

    Ach ja, ich trage die FFP Masken, dass sind die mit den guten Schutzklassen. Habe mir wieder mal welche auf Vorrat gekauft, wer weiß wie lange der Shit noch dauert :s

  2. #2
    Das scheint ja noch länger zu gehen Ich habe jetzt auch endlich FFP2 Masken, ich glaube auch, dass die viel besser sind...

  3. #3
    Mal abgesehen von den Masken, heisst es wohl einen Weg zu finden, das Leben weiter zu führen. Für mich hies das, das ich mich entschlossen habe, die Zeit zu nutzen und eine Weiterbildung zu machen. Da ja mehr oder weniger alles auf Homeoffice gepolt ist, mache ich natürlich hier auch ein Fernstudium

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    06.04.2020
    Ort
    GB
    Beiträge
    445
    Pharmazeutin seit 1988
    Na ja, was soll ich dazu sagen. Wir müssen alles so hinnehmen, wie es uns gesagt wird.
    Hoffen wir einfach mal, dass es irgendwann mal wieder "normal" wird.

    Ich versuche wirklich alles, um mich zu schützen.
    Habe zum Beispiel auch den Corona Schnelltest für Firmen gefunden. Den habe ich für unseren Betrieb gekauft, war auch kein Problem.

    Aber natürlich wäre es mir viel lieber, wenn wir einfach ein normales Leben hätten.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    22.02.2020
    Beiträge
    102
    Wir eigentlich ganz normal, gerade jetzt, wo die Zahlen wohl auch wieder besser werden. Leider sind wir da wohl eine Ausnahme, denn wir haben einige, den es durchaus anders gehen. Die einen haben ihren Job verloren, die anderen wurden Depressiv und mussten sogar einen Psychologen wie https://ubaldhullin.de/ aufsuchen um jemanden zum Reden zu haben. Kann man schon froh sein, dass man solche Menschen hat. ;-)

Ähnliche Themen

  1. Wie geht man bei einem Kationentrennungsgang vor?
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Chemie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2015, 16:17
  2. Taxieren - wie geht das?
    Von Innii im Forum Sonstige Fachthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 10:17
  3. Bald geht es los...Endspurt
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 09:55
  4. Bachelorarbeiten - was geht denn da so als Thema?
    Von Roman Nose im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 18:39
  5. Sex mit Männern: So geht's!
    Von wundi im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.09.2008, 18:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •