Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Würde jemand T-Shirts mit dem Logo einer Apotheke tragen?

  1. #1

    Würde jemand T-Shirts mit dem Logo einer Apotheke tragen?

    Hallo,

    mein Chef kam auf die Idee, dass wir das Logo unserer Apotheke etwas mehr unter die Leute bringen sollten.
    Er meint, eine Verlosung mit T-Shirts käme sicher gut an. Ich bin mir dabei nicht ganz so sicher.
    Als Mitarbeiter tragen wir sowas natürlich, aber ob ein Kunde unser Logo durch die Gegend tragen will?!
    Würdet ihr so ein T-Shirt haben wollen? Vielleicht kann ich dem Chef noch ein bisschen ins Gewissen reden.

    Grüße

  2. #2
    Hallo Ernst,

    ich finde die Idee gar nicht schlecht. Mittlerweile kann doch jede Art von Unternehmen Merchandise herausbringen und es wird dankend angenommen.
    Spätestens seit der Aldi Kollektion, halte ich alles für möglich. Im Marketing ist alles erlaubt, wie eben diese Thematik im Artikel beweist.
    Mit der aktuellen Mode, in der breite Marken-Prints einfach angesagt sind, kann jeder erfolgreich T-Shirts und weiteres bedrucken lassen.
    Es werden sich immer genug Abnehmer dafür finden, solange man keine horrende Preise verlangt. Und wenn die Artikel dann auch noch verlost werden, umso besser.
    Probiert es doch einfach mal aus?! Eine Verlosung halte ich für einen guten Einstieg, um die Nachfrage bestimmen zu können.

    MfG

  3. #3
    Wie ging es damit weiter?

Ähnliche Themen

  1. Allein als Filialleiter in einer Apotheke arbeiten
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2017, 18:00
  2. PJ in einer Apotheke in Wuppertal
    Von Unregistriert im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2016, 14:33
  3. Arbeit in einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2014, 22:38
  4. Bewerbung bei einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 13:06

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •