+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Arbeit in einer Apotheke

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Arbeit in einer Apotheke

    Hi,
    ich habe 1.staatsexamen bestanden. Habe ich die Chance eine Arbeit in einer Apotheke zu finden? was kann man eigentlich nach dem Grundstudium machen?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast
    Was du nach dem Grundstudium mit dem 1.StEx machen kannst? NICHTS - außer weiterzustudieren

    Klar kannst du mal die Apos deines Vertrauens abklappern und fragen, ob die Verwendung für dich haben - dann kannst dort Tätigkeiten wie in der Famulatur erledigen, d.h. Botengänge, HiWi-Tätigkeiten und evtl. mal eine Rezeptur anfertigen. Daraus folgt aber ein entsprechend niedriger Stundenlohn un die Tatsache, dass du damit vllt 5-10h/Woche totschlagen kannst.

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Sofern du das Geld nicht brauchst, lass es bleiben ...

    Du lernst gar nichts in der Apotheke, was dir fürs Studium irgendwas bringt. Mach lieber frei in der Zeit oder studier noch mehr, haste mehr von.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bewerbung bei einer Apotheke
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2013, 12:06
  2. Neugründung oder übernahme einer Apotheke
    Von turkishbrands im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 23:24
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 13:00
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.04.2011, 15:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •