Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Weiterbildung zum Industriemeister Pharmazie

  1. #1

    Weiterbildung zum Industriemeister Pharmazie

    Hallo,

    vor 5 Jahren habe ich meine Ausbildung zum pharmazeutisch-kaufmännischen Fachangestellten absolviert. Der Job macht mir zwar Spaß, dennoch würde ich mich gerne weiterbilden. Unter https://www.iff-meisterschule.de/wei...-pharmazie-ihk bin ich auf die Weiterbildung zum Industriemeister/in Pharmazie aufmerksam geworden. Nun bin ich mir unsicher, ob ich diese Weiterbildung mit meiner aktuellen Eignung machen kann. Weiß das jemand von Euch? Auch würde mich interessieren, wie das Berufsbild des Industriemeisters im Pharmaziebereich aussieht. Was sind die Tätigkeiten und Aufgaben?

    Kann mir jemand von Euch diese Fragen beantworten?

    LG

  2. #2
    Die Idee von einer Weiterbildung finde ich echt gut und hoffe, dass ich dir einige tolle Ideen geben kann, solltest du dich auch fürs studieren entschieden.

    Selber habe ich es geschafft meinen Bachelor zu bekommen, leider hatte ich nicht so viel Zeit wegen meiner Kinder die Bachelorarbeit selber zu schreiben, daher habe ich mich entschieden meine bachelorarbeit schreiben lassen und habe mich für eine Ghostwriter-Agentur entschieden.


    Sowas solltest du auch im Kopf behalten, dass du dir keine Sorgen bei solchen Sachen machen solst!

Ähnliche Themen

  1. Industriemeister Pharmazie
    Von Unregistriert im Forum Weiterbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2018, 00:23
  2. Industriemeister Pharmazie (IHK)
    Von I.A. im Forum Weiterbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 13:39
  3. PKA - Weiterbildung zu PTA?
    Von Scoret im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 13:56
  4. PTA mit Weiterbildung?
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2012, 22:50
  5. Weiterbildung zum Fachapotheker
    Von laborratte im Forum Weiterbildung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:42

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •