Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Stundenpläne SS 2009

  1. #21
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Hi!

    Ich habe bei Frau Hirsemann angefragt und der Donnerstag ist für us, sie sieht keine Überschneidung...

    Der C-Test ist ein Angebot zur Selbsteinschätzung, da dies ein fortführender Kurs ist und kein neuer. Also alles halb so schlimm.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  2. #22
    Zweitie
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Amtsberg
    Beiträge
    40
    Pharmaziestudent seit 2007
    hi, mal so in die Runde gefragt:

    Wer macht denn nun überhaupt weiter? Ein paar haben ja bereits angedeutet, dass sie sich 3 stunden am Stück nich noch mal antun... ich selbst bin auch stark am überlegen, ob ich donnerstagabend nich anders verbringen will... die Prüfung wäre ja dann auch schon vorm stex und fällt für mich deshalb eher aus
    Kleider machen Leute, aber das Herz macht den Menschen.

  3. #23
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    also ich mache weiter. ich finde es aber sehr unkooperativ von ihr, dass sie es unbedingt im ss zuende bringen will und unsere argumente nicht versteht. wir können wenigstens versuchen, nochmal persönlich mit ihr zu reden. und da es diesmal keine kaution gibt, kann sich ja jeder erstmal anmelden wie er lustig ist^^

  4. #24
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Das sehe ich auch so. Da es keine Kaution gibt, gibt es doch eigentlich keinen Grund sich nicht wieder anzumelden (außer man weiß definitiv, dass man aufhören will). Und ich denke auch, dass man einfach nochmal versuchen sollte mir ihr zu reden. Vielleicht denkt sie ja, dass es uns so lieber ist (schneller fertig zu sein), wer weiß...

    lg

  5. #25
    Foren-Guru Avatar von Christin
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Wolfserwartungsgebiet
    Beiträge
    542
    Apothekerin seit 2013
    Ich bin auch wieder dabei.

    Aber denkt dran, wenn wir uns MORGEN in den Kurs einschreiben, buchen wir ihn so, wie er jetzt gelegt wurde. Falls jemand Redebedarf hat, sollte er es JETZT tun und nicht nur davon reden. Ich kann Frau Hirsemann heute leider nicht anrufen, da ich unterwegs bin. Ich bitte daher jemand anderen, das zu tun. Ich habe ja auch schon angefragt und die Antwort an euch weitergeleitet.

    Ihr Argument finde ich auch nicht wirklich überzeugend, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Kursplanung allein ihrer Vorstellung unterliegt, sodass sie sich das vielleicht nicht ausgedacht hat.
    You shoot me down, but I don't fall - I'm Titanium!

  6. #26
    Studentin Avatar von Caro
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    133
    Apothekerin seit 2013
    im sprachenzentrum ist sie telefonisch nicht zu erreichen, erst nächste woche wieder.
    eine private nummer habe ich von ihr nicht, sie hat sie uns mal irgendwann gegeben aber da ich nicht in leipzig bin, hab ich die nicht zur hand. hat irgendwer die nummer parat?

  7. #27
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    haben wir diese Woche schon Englisch oder beginnt das erst am 16ten April?

  8. #28
    Administrator Avatar von ooonja
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    629
    Apothekerin seit 2013
    Am "schwarzen Brett" hägt ein Zettel auf dem steht, dass es erst nach Ostern losgeht

  9. #29
    Apothekerin
    Registriert seit
    17.11.2007
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    355
    Apothekerin seit 2007
    ok, danke...

Ähnliche Themen

  1. Stundenpläne
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 21:44
  2. Stundenpläne WS 2010/11
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.10.2010, 19:09
  3. Stundenpläne SS 2010
    Von jana im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 21:02
  4. FSR-Wahlen 2009
    Von ooonja im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 10:10
  5. Termine SS 2009
    Von Lisbeth Svensson im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •