+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Auswahlgespräch SS17 - Chance ?

  1. #1

    Auswahlgespräch SS17 - Chance ?

    Hey
    Ich habe einen Schnitt von 2,7 und werde für ein mögliches Pharmaziestudium mein jetziges Studium (Biotech) evtl nach dem 3.Semester abbrechen, (von einer Zusage abhängig).
    Ich denke dass ich nur in Marburg oder FFM eine Chance habe einen Platz fürs SS17 zu bekommen.
    Anscheinend ist es ja so, dass in FFM Leute bis zu einem bestimmten Schnitt eingeladen werden und ich denke, dass ich mit meiner Erfahrung/Vorwissen und Motivation punkten könnte.

    2014 habe ich mal was mit 2,9 gelesen....

    Weiß jemand wie das 2016 war und wie meine Chancen stehen?


    mfg
    Geändert von Prostaglandine (10.11.2016 um 21:16 Uhr)

  2. #2
    Hast du schon eine Einladung erhalten? Warte momentan auch noch sehnlichst darauf.
    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Pharmazie mit 2,6 im SS? Hab ich überhaupt eine Chance?
    Von Alexa im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.07.2016, 13:49
  2. Chance auf Studium oder lieber Ausbildung?
    Von Tommy im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 19:46
  3. Hab ich überhaupt eine Chance angenommen zu werden?
    Von noralein im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2012, 11:57
  4. Glaubt ihr ich habe eine Chance Pharmazie studieren zu können?
    Von Windtalker im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 20:29
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.09.2010, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •