Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PJ in der Krankenhausapotheke

  1. #1

    PJ in der Krankenhausapotheke

    Hallo,

    ich hoffe hierzu gibt es noch keinen Beitrag den ich evtl. übersehen habe.
    Im nächsten Jahr beginnt mein PJ und nach meiner Famulatur die ich ebenfalls im Krankenhaus verbracht habe möchte ich sehr gerne ein Halbjahr des PJ auch in der Krankenhausapotheke verbringen. Wenn ich das ganze richtig verstanden habe, wird man aber dort oft einfach als Praktikant bezahlt und nicht nach Tarif, da dieser nur für öffentliche Apotheken gültig ist??
    Hat denn vllt jmd Erfahrungen was den Verdienst angeht? Ich bin darauf angewiesen und muss bei zu geringem Gehalt auf meinen Traum der Krankenhausapotheke verzichten und das komplette Jahr in der öffentlichen Apotheke verbringen.
    Geändert von 19Lizzy92 (04.08.2016 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Das würde ich eher in der KH-Apo nachfragen, in der du letzten Endes arbeiten möchtest. Wie man dich bezahlen will hängt dann doch eher davon ab. Hier steht sonst auch noch ein bisschen zum PJ: http://www.bphd.de/praktisches-jahr/...aktische-jahr/

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Hallo,

    Das kann dir nur die Krankenhausapotheke selbst sagen, allerdings habe ich bisher nur gehört, dass man auch den Apothekentarif kriegt.

Ähnliche Themen

  1. TPA-Herstellung in der Krankenhausapotheke
    Von Unregistriert im Forum Pharmazeutische Technologie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.2019, 19:19
  2. Krankenhausapotheke Chancen?
    Von Nemo-. im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.01.2018, 11:14
  3. Fanulatur Krankenhausapotheke
    Von flexel im Forum Famulatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.2016, 22:39
  4. Krankenhausapotheke Tarif
    Von Josi1987 im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2014, 10:35
  5. Krankenhausapotheke
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 13:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •