Ist es eigentlich legal Pharmazie in Deutschland zu studieren und gleichzeitig in EIN ANDERES LAND zB. Italien ein anderes Fach zu studieren zB Informatik? Ich will keine Meinungen die sagen ob das Sinn macht oder ob das praktisch möglich ist. Es geht eher darum ob man in zwei Unis in zwei unterschiedlichen Ländern (und eins davon Deutschland) gleichzeitig eingeschrieben sein kann, auch wenn man in der Wirklichkeit eigentlich nur in eins von den beiden studiert. Laut Wikipedia sollte ja sowas eigentlich sogar innerhalb Deutschlands möglich sein und sogar in zwei unterschiedlichen Unis (vorausgesetzt immer das eine hat keinen NC). Da es ja um zwei ganz unterschiedlichen Ländern sich handelt sollte das ja kein Problem sein oder? Ein Doppelstudium, wenn überhaupt nicht erlaubt ist(an zwei Unis), ist ja eigentlich nur innerhalb Deutschlands nicht legal?!