+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: vorziehen?

  1. #1
    Anna_1990
    Gast

    vorziehen?

    Hallo!

    ich habe nur noch ein kleines Fach übrig und mache nächstes Semester erst Staatsexamen. Darf ich schon mal ein kleines Fach aus dem 5. Semester vorziehen? Und muss man die STexzulassung dafür haben?

  2. #2
    Anna_1990
    Gast
    ich hatte mich fürs Stex angemeldet gehabt. muss ich mich jetzt abmelden? oder geht das automatisch weil ja noch ein Schein fehlt?
    Bekomme ich meine Sachen automatisch wieder zurückgeschickt?

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Wenn du dich abmeldest, erspart das dem LPA viel Arbeit. Ruf die doch einfach mal an und frag nach.

    Ob du schon ein Fach aus dem 5. Semester belegen kannst, steht in der Studienordnung. Häufig ist jedoch die Zulassung zum 1. StEx voraussetzung für alle Veranstaltungen im 5. Semester. In die Vorlesungen kann man sich aber immer mit Reinsetzen. Schaden tut es sicher nicht, ob es dir was bringt musst du selber wissen.
    Geändert von mia (22.07.2015 um 09:47 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Famulatur vorziehen?
    Von S. K. im Forum Famulatur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 16:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •