+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Datensatz gelöscht?!

  1. #1
    Angsthäsin
    Gast

    Datensatz gelöscht?!

    Hallo,

    ich habe mich an einer staatlichen Schule in Süddeutschland beworben, habe eine Zusage bekommen und nachdem ich die unterschrieben habe, kam noch ein Bestätigungsschreiben, dass ich endgültig angenommen wurde..
    alles gut und schön, allerdings war da ein Fehler in der Adresszeile..
    Ich schrieb irgendwann im März ne Email, dass ich da einen Fehler bemerkt habe (den Platz angenommen habe und antreten werde), und ich darum bitte diesen zu ändern.. danach kam keine Antwort, und ich dachte auch nicht mehr daran..

    Ich hatte völlig vergessen dass ich die Email abgeschickt hatte..
    Ich rief gestern an, und sagte dass die Adresszeile falsch war, und die Frau am Telefon rief meine Daten auf, und meinte ne da ist nix falsch sondern die Adresse ist korrekt.. dann habe ich mich bedankt und aufgelegt..

    Jetzt hab ich seit gestern Panik, dass die Frau fälschlicherweise meine Daten gelöscht hat, und ich nach den Sommerferien da ankomme und man mir sagt, tja wir haben nix von Ihnen da, sie können die Ausbildung nicht beginnen Was würde man in einem solchen Fall den machen?
    gab es denn hier schon mal solch einen Fall? ich habe echt Angst davor, mir hat dieser Gedanke überhaupt keine Ruhe gelassen, ich weiß dass das irgendwie krank klingt, aber kann diese Gedanken auch nicht wegschieben

    Ich muss noch dazu anmerken, dass ich längere Zeit krank war, und die Ausbildungssuche sehr schwierig war, und ich einfach nur glücklich bin, dass ich nen Ausbildungsplatz habe.

    Ich hoffe ich werde hier nicht ausgelacht

    Liebe Grüße

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von mia
    Registriert seit
    10.09.2010
    Beiträge
    229
    Apothekerin
    Wieso sollte die Frau deine Daten löschen? Gestern waren sie ja offensichtlich noch da.
    Hast du denn schon darüber nachgedacht, dass der Fehler in deinen Daten auf deine email hin bereits korrigiert worden ist? Und man dir nur nicht geantwortet hat?

    Da du eine Bestätigung von der Schule vorliegen hast, kann dir wohl nichts passieren.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •