Hallo vielleicht wart ihr vor dem Abi in einer ähnlichen Situation wie ich und könnt mir Rat&tipps geben.
Ich bin PTA arbeite auf Teilzeit in einer öffentlichen Apotheke und mache nebenher mein Abitur .
Nächstes Jahr werde ich Prüfungen Haben und mich voraussichtlich dann an Unis bewerben für Medizin oder Pharmazie .
Mein Problem ist folgendes während der Prüfungszeit möchte ich natürlich so wenig wie möglich Arbeiten um mich voll auf das Abi konzentrieren zu können..danach würde ich gerne wieder Vollzeit Arbeiten .was unsere APO nicht hergibt .doch wenn ich mir nach dem Abi eine neue Stelle suche und dann doch an einer Uni gleich zum WS angenommen werde ist das ziemlich blöd.zudem muss ich sagen mein jetziger Vertrag läuft im Sep.aus .
Was würdet ihr machen ?abi und danach auf 450 €oder 20std bleiben bis Vertrag ausläuft ,danach nichts arbeiten falls Uni einen nimmt oder nach dem Abi neue Stelle suchen Vollzeit arbeiten und falls eine Zusage von der Uni kommt kündigen nach ca.3 Monaten ...
Vielleicht wart ihr in einer ähnlichen Situation und könnt erzählen wie ihr euch entschieden habt:-)