+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Tagebuch was für eine Mappe ??

  1. #1

    Tagebuch was für eine Mappe ??

    hallo,

    ich weis einfach nicht was für ein Ordner oder Mappe für ein solches Tagebuch nehmen muss kann mir einer bitte ein Bild senden .

    danke euch sehr dafür

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    820
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Wenn du dich da nicht entscheiden kannst, dann lass es doch einfach binden. Das haben bei uns ganz viele gemacht und Versionen, wie das aussieht, gibt es dann im jeweiligen Shop in der Auslage. Finde ich am praktischsten und beim Umblättern werden die Seiten nicht geknickt (wie z.B. bei einem Schnellhefter). Ringordner sind irgendwie nicht so schön. Selbst wenn du die dünneren nimmst...wenn du vielleicht 20-30 Seiten hast, wirkt der Ordner immer noch sehr leer.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Wir dürfen nicht binden lassen, da die Prüfer die Mappen wohl auch auseinander nehmen und aus Kostengründen sollen wir einfache Schnellhefter verwendne. Binden lassen ist natürlihc die schönere Versoin, aber halt auch deutlich teurer.

  4. #4
    Apothekerin Avatar von 1981engelchen
    Registriert seit
    14.09.2010
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    392
    Apothekerin seit 2010
    Ich fand diese Klemmmappen, die man für Bewerbungen nimmt, immer sehr schön, da kann man dann auch einzelne Blätter rausnehmen oder später noch was ergänzen und muss die Blätter nicht lochen...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum PTA-Tagebuch
    Von Lizz im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2015, 16:08
  2. PTA-Praktikum-Tagebuch
    Von pta_15 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2015, 20:41
  3. PTA Tagebuch was für thmen
    Von Mina im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.08.2013, 11:48
  4. Tagebuch
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 18:42
  5. eine krankmeldung,obwol man an eine prüfung teilgenommen hat?
    Von lukreciaTT im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 17:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •