+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Verstehe doch alles

  1. #1
    single
    Gast

    Verstehe doch alles

    Ich hab geleugnet das ich Teil Türke (viertel) bin am Arbeitsplatz. Ein (Voll)türke hatte mich das gefragt. Ich hab gesagt ich bin aus Asserbaidschan, weil ist doch eigentlich egal wo ich herkomme. Ich bin ich und nicht eine Nationalität. Jetzt ist noch ein Türke dazugekommen. Der erste Türke redet jetzt in türkisch über mich, ich wäre ein Idiot und schwul und was auch immer. Wenn das seine Meinung ist, ok, aber der macht mich absichtlich schlecht. Wie kann ich da reagieren ohne als Lügner dazustehen? Weil irgendwo verstehe ich ja doch türkisch.

  2. #2
    Benutzer Avatar von malik
    Registriert seit
    04.05.2013
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    30
    Pharmaziestudent
    Den würde ich mal was auf Türkisch antworten wenn ich sowas mitbekomme sodass er ausn Konzept kommt und das vielleicht nicht mehr macht in Zukunft. Und klar ist die Nationalität egal, weil wir alle Menschen sind und auf ein und denselben Planeten leben aber ich finde das immer nicht schlecht wie international man es doch haben und sich im Kulturmix austauschen kann. Die Welt ist groß und warum nicht ... Ich finde sowas schön.
    Das Glück, kein Reiter wirds erjagen, es ist nicht dort und ist nicht hier. Lern überwinden, lern entsagen, und ungeaht erblüht es Dir.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es in Deutschland alles Krankenhausapotheken?
    Von Unregistriert im Forum Krankenhausapotheke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.02.2016, 17:28
  2. PTA- oder doch zum Bund ?
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.07.2013, 14:44
  3. Alles für die Gesundheit...
    Von Helenchen im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 20:08
  4. Wer studiert alles in FFM?
    Von Akiraya im Forum Pharmaziestudium Frankfurt am Main
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 14:42
  5. nun doch Pfingstpause?!
    Von das_Alpacca im Forum Pharmaziestudium Leipzig
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •