+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Durchgefallen!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Durchgefallen!!!

    Hey leute,ich wende mich heute an euch da ich vollkommen fertig bin...bin endgültig das dritte mal durch Analytik Stex gefallen...ich weiß nicht mehr weiter,kann mir jemand helfen was soll ich tun.bin vollkommen gelähmt und weiß nicht mehr weiter...
    studiert jemand vielleicht in Österreich und werden einem die Scheine dort angerechnet???
    Ich danke euch für jede Hilfe...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Die Ergebnisse sind doch noch gar nicht da und bei Pharma4u scheinen ja gerade bei Analytik noch ein paar Unklarheiten zu herrschen, was die Antworten angeht.
    Wenn es knapp ist, würde ich also noch nicht ganz aufgeben !

    Ansonsten kann ich leider nicht helfen, kann mir vorstellen, dass das ein furchtbares Gefühl ist.

  3. #3
    Das ist ja schon en Weile her?Für was hats du dich denn entschieden?Bzw. bist du wirklich durchgefallen?Und studierst du jetzt in Österreich????
    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

  4. #4
    Unregistriert
    Gast
    Hallo, kann jemand was dazu sagen Studieren IN Österreich?
    Eventuelle Kosten, Aufnahmeverfahren,...

  5. #5
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    894
    Pharmaziestudentin seit 2010
    Ich würde mir erst einmal diesen Artikel durchlesen und dann weiter an den Unis selbst nach Gebühren suchen: https://www.apotheke-adhoc.de/nachri...-den-nachbarn/

  6. #6
    Unregistriert
    Gast
    Ich hatte mich auch informiert bezüglich Studium in Österreich, Gebühren haben die dort keine, lediglich jedes Semester knapp 20 Euro Rückmeldegebühr. Wenn du vorher schon in Deutschland studiert hast , musst du dann schauen, was angerechnet wird. Ich hatte mir für den Zweck ein Transcript of Records besorgt. Innsbruck hat keinen Aufnahmetest, Wien und Graz schon, da muss man zunächst ein Online-Assessement machten ( kostet 50 Euro), um dann irgendwann im August den Aufnahmetest mitmachen zu können.

  7. #7
    Unregistriert
    Gast
    Und Latinum braucht man für Pharmazie an Alles Unis, kann man aber bis zum Bachelor nachholen.

  8. #8
    Unregistriert
    Gast
    Dass die Fragestelllerin 2013 noch vor allen anderen von ihrem Ergebniss wusste (siehe erste Antwort) und sich dann nie mehr meldete, ist schon bezeichnend.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Praktische Prüfung: - Durchgefallen Ja oder Nein?
    Von MFort im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.2016, 22:54
  2. 1.Stex durchgefallen?und jetzt?
    Von francoise123 im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 22:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •