+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Durchgefallen!!!

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Durchgefallen!!!

    Hey leute,ich wende mich heute an euch da ich vollkommen fertig bin...bin endgültig das dritte mal durch Analytik Stex gefallen...ich weiß nicht mehr weiter,kann mir jemand helfen was soll ich tun.bin vollkommen gelähmt und weiß nicht mehr weiter...
    studiert jemand vielleicht in Österreich und werden einem die Scheine dort angerechnet???
    Ich danke euch für jede Hilfe...

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Jork
    Beiträge
    403
    Apothekerin
    Die Ergebnisse sind doch noch gar nicht da und bei Pharma4u scheinen ja gerade bei Analytik noch ein paar Unklarheiten zu herrschen, was die Antworten angeht.
    Wenn es knapp ist, würde ich also noch nicht ganz aufgeben !

    Ansonsten kann ich leider nicht helfen, kann mir vorstellen, dass das ein furchtbares Gefühl ist.

  3. #3
    Das ist ja schon en Weile her?Für was hats du dich denn entschieden?Bzw. bist du wirklich durchgefallen?Und studierst du jetzt in Österreich????
    Ich kann micht nicht erinnern, dass ich mal was vergessen hätte

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. 1.Stex durchgefallen?und jetzt?
    Von francoise123 im Forum 1. Staatsexamen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 11:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •