+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Ausbildungsanfang 2013

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Reden Ausbildungsanfang 2013

    Wer beginnt dieses Jahr seine Ausbildung und wo? Seid ihr schon aufgeregt? Was habt ihr euch schon vor Schulbeginn besorgt?

    LG.

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Idee Hier, ich!

    Ich fange im September meine Ausbildung in Hamm an :-)
    Und du?

    Ja, ein Buch über allgemeine und pharmazeutische Chemie hab ich mir schon besorgt, aber auch nur um mich einzulesen. Hatte auf dem Gymnasium das letzte Mal Chemie in der 10. Klasse!

    Liebe Grüße!

  3. #3
    Ich fange auch im September meine Ausbildung an, aber in Münster Wir haben auch eine Liste zugeschickt bekommen, wo Bücher und Labor-Utensilien draufstehen, die wir vorab besorgen sollen.

    Schöne Grüße, Sunrise
    Geändert von Sunrise (05.08.2013 um 15:17 Uhr)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Wünsch euch viel Spaß. :-) Bin dieses Jahr fertig und es waren schöne 2 Jahre auch wenn sie nicht immer leicht waren, waren sie rückblickend schön, lehrreich und sehr interessant. Also viel Spaß, Glück, Erfolg in euren Ausbildungen.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6
    PTA-Azubi seit 2013
    Ich hab gestern in Frankfurt angefangen

  6. #6
    Danke Springuin Bin schon ziemlich aufgeregt und nervös.
    @ Zwerg: Wie sind die ersten Wochen? Gefällt es dir?

  7. #7
    Unregistriertdx
    Gast
    Meine Ausbildung beginnt in ein paar Tagen, bin irgendwie super nervös.

  8. #8
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2013
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    6
    PTA-Azubi seit 2013
    Am Anfang war es ein wenig komisch wieder in die Schule zu gehen...aber etzt nach zwei Wochen hat man sich schon wieder darangewöhnt ^^
    Naja es kommt wirklich uaf das Fasch an...Englisch und Deutsch erscheinen mir als recht sinnlose Fäche, Arzneimittel (AMK) find ich dafür super spannend
    und in Chemie langweile ich mich...Wir machen gerade die ganzen Grundbegriffe die mir durch den Chemie-LK sowieso geläufig sind.
    Mathe wird wahrscheinlich auch ziemlich entspannt, aber mal sehen...
    AMK wird ziemlich viel zu lernen genauso wie Botanik, in Galenik und Chemie bin ich vor allem aufs Labor gespannt

  9. #9
    Thomasköster
    Gast

    Morgen

    Morgen fang ich in Bonn Bad Godesberg an

  10. #10
    Unregistriert
    Gast
    Ich fange morgen auch in Bonn an.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Examen 2013 - Motivation
    Von Springuin im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 17:04
  2. Pharmazie SS 2013
    Von ZedsDead im Forum Pharmaziestudium Mainz
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2013, 23:29
  3. Pharmazie Sommersemester 2013
    Von Sab Si im Forum Pharmaziestudium
    Antworten: 520
    Letzter Beitrag: 03.04.2013, 12:18
  4. München Sommersemester 2013
    Von Wahnsinnsmüsli im Forum Pharmaziestudium München
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.2013, 20:31
  5. PTA Prüfung 2013
    Von Josi1987 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •