Hallo, ich mache eine Ausbildung zur PTA und suche ein Herbarium aus dem vergangen Jahr, welches ich weiterverwerten kann.
Hier die Auflistung der benötigten Pflanzen, ich kaufe gerne auch einzelne!
- Brombeere
- Himbeere
- Echte Kamille
- Schafgarbe
- Weißdorn
- Gemeine Nachtkerze
- Echter Salbei
- Heidelbeere
- Hagebutte
- Holunder
- Echter Lavendel
- Ringelblume
- Hopfen
- Baldrian
- Johanneskraut
- Johannisbeere
- Huflattich (Blüte und Blätter)
Ich brauche auch noch mehr Pflanzen, dass sind nur die, die ich am schwersten bekomme bzw. die ich suchen muss.
Ich brauche alle Pflanzen bei denen das möglich ist mit WURZEL und Blüten!


Zitieren
, aber Probleme bei Lavendel, Hufflattich, Schafgarbe, Kamille, Salbei...??? Das wächst doch echt auf fast jeder Wiese (mal abgesehen von Salbei vllt, aber bei Salbei und Lavendel würde ich einfach fertig gewachsene kaufen und pressen
)
