Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: PTA Schule

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    PTA Schule

    Ich möchte gerne die PTA erlernen und kann mich nicht entscheiden ob ich nach Schwerin oder nach Neumünster gehen soll.
    Kennt jemand von euch die Vor und Nachteile der Schulen?

  2. #2
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Um so eine Entscheidung zu treffen, sollte man am besten auch selber noch zu den jeweiligen Schulen gehen. Ich würde mal online nachgucken, ob die Schulen einen Tag der offenen Tür haben. Da kann man selber schonmal einen guten Einblickbekommen. Natürlich helfen Erfahrungsberichte auch, aber wenn du dir die Schule selber anguckst weißt du wenigstens, ob du dich da wohlfühlen könntest oder nicht.

Ähnliche Themen

  1. Heinrich lenz schule 2 oder bernd blindow schule in mannheim
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.12.2019, 00:00
  2. PTA- Schule München
    Von Nina1278 im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.06.2015, 17:37
  3. Kündigung PTA-Schule
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2013, 22:04
  4. Pta-Schule Essen
    Von Unregistriert im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 00:01
  5. Lehrtätigkeit an der PTA-Schule
    Von Pharmamaus im Forum PTA-Ausbildung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •