+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sicher genommen?

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.01.2013
    Ort
    München
    Beiträge
    8

    Sicher genommen?

    Hallo. Ich habe mich bei der PTA Schule in München beworben. Ich gehe jetzt in die zehnte Klasse. Voraussetzung ist ja ein Mittlerer Bildungsabschluss. Bald sind die Prüfungen dafür und ich bij mir sicher das ich diesen bestehe. Kann es aber jetzt sein das ich dann wenn ich zum beispiel einen notendutchschnitt vom 2,3 oder so habe (in den abschlussprulüfungen) das ich doch nicht mehr genommen werde? Oder ist das dann jetzt schon sichd as ich genommmen wrde wenn ich den mittlere reife abschluss schaffe? Sry für die ganzen Rechtschreibfehler. Ich schreib dss mitm handy. Also danke für Antworten. LG

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    207
    PTA seit 2013
    Ich denke mal, dass du sicher eine schriftliche Zusage und einen Vertrag erhalten wirst, den sowohl Schule als auch du und diene Eltern unterschreiben müsst. Da wirds wohl ne Klausel geben, dass das bestehen des Schulabschlusses notwendig ist und flals nicht, der Vertrag hinfällig ist. Sobald du mit der Schule einen schriftlichen Vertrag bzw. eine schriftliche Zusage hast, ist dir der Platz sicher.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Zukunftssorgen um die Apotheken - wie sicher ist der Beruf wirklich?
    Von pharmaziestudent___ im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 19:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •