+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Awinta oder Aposoft

  1. #1

    Awinta oder Aposoft

    Hallo,
    ich möchte eine Apotheke neueröffnen und schwanke zwischen Awinta und Aposoft.
    Welche Erfahrungen im Bezug auf Service, Wartung, Hotline etc. habt ihr gemacht?

  2. #2
    Unregistriert
    Gast

    Service, Wartung, Hotline Aposoft

    Service, Wartung, Hotline: Note 1!
    Wenn ich Probleme habe, rufe ich die Hotline an und die helfen mir dann immer ziemlich schnell und unkompliziert.
    Die loggen sich dann per Fernwartung ein und erledigen alles. Kann ich nur empfehlen!
    Funktioniert super, wenn der Chef mal nicht da ist! Bin nämlich PTA.
    Aposoft ist auch ständig bemüht, Verbesserungsvorschläge seiner Kunden (=Apotheke) umzusetzen.

    Auch die Bedienung ist relativ einfach! Vor allem praktisch, wenn man neue Kolleginnen bekommt...
    Die verstehen es dann schneller, weil z. B. unter F1, F2....immer gleich dortsteht, was es bedeutet! Dann muss man nur noch lesen können.....

    Zu Awinta kann ich leider nichts sagen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von Pancha
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    201
    Pharmazeut
    Also ich hab während meines Praktikums viel mit Awinta gearbeitet. Alle obigen Ausführungen treffen genauso auf Awinta zu.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •