Ja Namens -Bruder das meine ich auch . Also mal Aussagen machen die zum Thema passen.
Also hilft Korallen - Kalzium
Empfehlen
Ablehnen
Ja Namens -Bruder das meine ich auch . Also mal Aussagen machen die zum Thema passen.
Also hilft Korallen - Kalzium
Geändert von fox41 (06.03.2013 um 19:21 Uhr)
Nur weil die Schrift größer wird, heißt das nicht, dass die Beiträge mehr Gewicht haben... Also bitte lasst solche Spielerein.![]()
Ja , der wundi sagt also auch nichts zum Thema Korallen Kalzium . Die Belehrung über die Schriftgröße habe ich angenommen.
Also was macht nun Korallen Kalzium :
Das muss man differenziert betrachten. Calcium (in Form von Calciumcarbonat oral eingenommen) an sich kann tatsächlich bei Haut- und oberen Atemwegserkrankungen (Allergien) eingesetzt werden und dort wirkungsvoll sein. Ist zumindest einen Versuch wert, bevor man zu typischen Antihistaminika greift.
Das Problem ist, dass dieses Coralcare nicht viel wirkungsvoller ist als andere Calciumpräparate, welche nur einen Bruchteil davon kosten! Wer nicht weiß wohin mit seinem Geld: Bitteschön, zugreifen. Alle andere sollten dann einfach zu günstigen Alternativen bei Calciummangel greifen. Alle anderen Wirkungen, welche Coralcare verspricht müssen mir (und der Welt) bitte erst einmal bewiesen werden. Übrigens: Aussagen wie "bei mir hat es geholfen bei xyz" ist kein Beweis...![]()
Ich scheitere schon an der Namensfindung für CaCO2. Calciumcarbonat ist ja wohl "leider" nicht. Da hatte sich wohl jemand vertippt ^^. Und wikipedia sagt einem was zu CaCO2? Mir nicht.
Ne, gerade nichtWikipedia sagt ja was zu CaCO3 und wenn es wirklich CaCO2 wäre, würde Wikipedia es ja falsch sagen
Aber gut, das wir uns dann einig sind, dass es CaCO3 ist![]()
Ah okay. Dann habe ich den Post von dir oben nur ein bisschen falsch verstanden ^^°. Dann ist alles klar.
Nur gut, dass wir Pharmazeuten und keine Deutschlehrer sind.
/delete