Umfrageergebnis anzeigen: Coralcare! Empfehlen oder ablehnen?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Empfehlen

    0 0%
  • Ablehnen

    10 100,00%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Coralcare! Empfehlen oder ablehnen?

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von ZedsDead
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    101
    Pharmaziestudent
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    ...der Dativ ist dem Genitiv sein Tod...
    Alles klar??

    Es heißt grammatikalisch korrekt immer noch: wegen DES WunderpülverchenS !!!

    Ich empfehle, vor weiteren Blog - Veröffentlichungen noch etwas zu üben...

    MfG aus Berlin
    ...*facepalm*

  2. #32
    Unregistriert
    Gast

    coralcare

    CORALCARE ist kein Wundermittel. Aber wenn man viele Medikamente nehmen muss, der Magen übersäuert ist, Gicht und sonst was noch alles hat, probiert man eben mal. Ich nehme seit Februar CC. Und mir geht es besser. Erst habe ich mal 1 Woche ausgesetzt. Zum testen. Keine Veränderung. Dann habe ich 3 Wochen ausgesetzt. Nach 2 Wochen merkte ich die ersten Beschwerden wieder. Nun habe ich es mir doch wieder gekauft. Andere rauchen und trinken und ich gebe eben das Geld dafür aus. So schlecht wie manche es eben machen ist es nicht. Natürlich, bei einem gesunden Menschen kann es ja gar nicht helfen. Wofür auch? Menschen, denen es wirklich dreckig geht greifen nach jeden Strohhalm. Und bei Einigen hilft eben Coralcare. Erst probieren und dann entscheiden ob es was bringt und nicht gleich alles von Anfang an verdammen.
    WS

  3. #33
    Unregistriert
    Gast

    coralcare Nebenwirkungen

    Hallo, wer kann mir weiterhelfen, seit zirka einem halben Jahr, nimmt meine Lebensgefährtin, neben ihrem Blutdruckmittel, CORALCARE aufgrund starker Artrose im Knie ein. Nunmehr klagt sie über Appetitlosigkeit und sagt alles was sie isst schmeckt süß. Wer hat ähnliches beobachtet und wenn ja, ist eine Lösung gefunden?

  4. #34
    Studi Avatar von Nachi
    Registriert seit
    13.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    937
    Pharmaziestudent seit 2010
    Bei unerklärlichen Erscheinungen würde ich das Präparat sofort absetzen und zum Arzt gehen. Muss nicht unbedingt damit zusammenhängen, aber das sollte man nicht ungeklärt lassen.

  5. #35
    40+
    Gast

    Empfehlen oder ablehnen? Antwort 50/50

    Hi, ich bin 42 und mässig sportlich (spiele Tennis). So habe ich bereits mehrere Calcium Preparate versucht ohne erfolg (Gelenkschmerzen in Knien). CoralCare war eine spontane Entscheidung, weil ich eine Werbung irgend wo gesehen habe. Nach drei Tagen (1 Päckhen auf 1 Liter Wasser) hatte ich spührbar weniger Schmerzen. Nach eine Woche waren sie komplett weg. Ich nahm die ganze Packung trotzdem ein. habe seit 2 Jahren keine, wirklich keine Schmerzen.
    Ich habe es im Tennisverein (2 Personen) und bei der Arbeit (auch 2 Personen) empfohlen. Alle Männer falls es eine Rolle spielt, zwei in meinem Alter und zwei kurz vor Rente. Es hat bei zwei Personen genau so wie bei mir bereits nach 3 Tagen gewirkt. Ein arbeitskollege vergöttet mich seitdem :-)
    ich bin der Meinung, dass es sehr stark davon abhängig ist, was die Ursache der Schmerz ist. Wenn es nach eine Woche nicht wirkt, würde ich es auch abraten.
    Der Preis ist sehr hoch. Meine Arbeits kollegen haben zuerst zusammen eine Packung gekauft und dann hat sie einer von anderem abgekauft hat.
    ich habe auch keine kleinere Packung gefunden.
    Es wäre ganz gut eine Probepackung max 10 Päckhen zu machen. Sonnst ist es einfach viel zu teuer, wenn es nicht wirkt und die Enteuschung groß ist. Dann wird auch so ein Pulver schlecht geredet, obwohl es einigen helfen könnte.
    Ich persönlich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen wegen Umwelt, falls es sich tatsächlich um die echte Koralle handelt.

    ich würde mich sehr freuen, wenn mein Bericht helfen würde.

    Sorry für grammatische Fehler. Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

  6. #36
    Unregistriert
    Gast

    Chronische Übersäuerung – latente Azidose

    Ich denke bei chronischer Übersäuerung könnte es sehr wohl helfen.
    Bei gesunden Menschen macht die Einnahme bestimmt keinen Sinn.
    Ich selbst hatte ein Problem mit Übersäuerung und nach einer 8 wöchigen Basenkur (ohne coralcare) ging es mir spürbar besser. Nebenbei habe ich 10kg abgenommen. Nach etwa eineinhalb Jahren und durch Nichteinhaltung der streng basischen Ernährung ist mein Befinden wieder schlechter geworden.
    Ich versuche nun mit mehr Kontrolle beim Essen und zusätzlicher Einnahme von coral Care meinen Status wieder zu verbessern. Vielleicht würde normales Basenpulver genauso helfen...?

  7. #37
    Unregistriert
    Gast

    Frage Wundermittel??

    Ich habe dieser Tage über Carolcare in einer eigentlich seriösen Zeitung gelesen. Meine Tochter (25) leidet an Gelenksrheuma.
    aber nachdem ich nun schon auf der 2.Seite bin , wo de negativen Bewertungen des Produktes überwiegen, werde ich von einem
    Kauf dieses Produktes absehen. Da könnte man ja auch Eierschalen sammeln die selbigen auskochen und bei 100°C im Backrohr trocknen.
    Danach fein zermahlen , dann hat man auch Kalzium.Stammt nicht von mir - wurde mir von einem Arzt erklärt.
    Ich finde es schlimm das man mit dem Leid und der Hoffnung vieler Menschen so gewissenlos umgehen darf.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •