+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AVIE - Apotheken

  1. #1
    xylife
    Gast

    AVIE - Apotheken

    Hallo,

    Ich wollte kurz nachhören, ob es Erfahrungen mit dem AVIE Ausbildungsprogramm gibt?
    (http://www.avie.de/b2b/index.php?pid=64)

    Hat das schon jemand von euch mit gemacht?
    Wenn ja wo?
    Wie zufrieden seid ihr gewesen?

    Grüße

    Claudia

  2. #2
    1,3,7-Trimethyl-2,6(1H,3H)-purindion Avatar von Willi
    Registriert seit
    15.11.2009
    Beiträge
    234
    Pharmazeut
    Hallo, wie soll es Erfahrungswerte dazu geben, wenn es das ganze erst seit jetzt gibt...? Steht doch auch da, dass es das nur in Nordrhein-Westfalen gibt.
    ... der Beitrag richt ein bisschen nach Werbung, aber gut (ich bin momentan eh etwas verschnupft und könnte das fehlinterpretieren)...

    Hm, also die Zeit wird ganz normal als PJ anerkannt und man erhält eine Ausbildung zugeschnitten auf das 3. Stex und die Arbeit in der Offizin. Soweit habe ich das rausgelesen. Und dann bekommt man auch noch Gehalt? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Zumindest muss man nichts dafür bezahlen (konnte auf der Seite nichts dazu finden).

  3. #3
    Unregistriert
    Gast
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    ... der Beitrag richt ein bisschen nach Werbung, aber gut (ich bin momentan eh etwas verschnupft und könnte das fehlinterpretieren)...
    Bin nicht verschnupft und habe es mir auch gleich gedacht

  4. #4
    xylife
    Gast

    Böse

    Ich hab gesehen, dass es das erst kurz gibt.
    Werbung ist das auf keinen Fall. Ich suche nach Apos fürs PJ und bin darauf gestoßen.

    War eine ehrliche Frage, ob es PJler gibt, die sich evtl. gerade dort ausbilden lassen.

    Zu dem Wo: NRW ist groß, ne?

    Gruß

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Apotheken-Zeitschrift herausgeben
    Von Unregistriert im Forum Off-Topic und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 18:23
  2. Konkurrenz Online Apotheken und Apotheken
    Von RolfRabi im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 20:03
  3. apotheken wechsel möglich?
    Von alongtheway im Forum Praktisches Jahr
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.03.2013, 13:56
  4. Neueröffnung von Apotheken in Deutschland
    Von Unregistriert im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.11.2012, 17:35
  5. Apotheker/Apotheken in England?
    Von Shimone im Forum Öffentliche Apotheke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.09.2012, 21:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •